Userprofil von Speeder13
Member since 11 / 2012


Speeder13
Punkte: 488
Modder Level 7
Rank: #4531
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Speeder13

keine Angabe
  1. Speeder13 01. 04 2013

    Mod: Freitag 22.3.2013 geht Los den Ropa Euro Panther zu Scripten
    bringt ihr bald nochmal bilder von dem neuen modell?oder änderungen


  2. Speeder13 01. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    giants editor damit kannst du maps machen sachen bearbeiten wie traktoren oder gebäude einfügen...


  3. Speeder13 29. 03 2013

    Mod: Freitag 22.3.2013 geht Los den Ropa Euro Panther zu Scripten
    schön dass du singst mach pls ein video und schicks mir :D,ach ja leute lest mal die logbucheinträge da steht d*ck und fett 30.3 oder spätestens 2.4 also fragt nicht dauernt wann gibts den


  4. Speeder13 26. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    leute sry aber ihr müsst den neu machen dass spiel hängt sich einfach auf wie bei den meisten anderen den mod als einzigen drinne,kan nur kurz die ansicht bewegen(fahren schon gar nicht)und dass spiel hängt sich auf und nicht geht außer die windows taste

    1 Antworten

  5. Speeder13 25. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    kommt dass andere modell auch noch währe einfach nur cool :),dann nehme ich 2 in meine sammlung


  6. Speeder13 25. 03 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    liegt wahrscheinlisch an den scripts


  7. Speeder13 16. 03 2013

    Mod: Der Euro Panther hat endlich seine Reifen bekommen
    wird* tippfehler :D aber siht so weit gut aus


  8. Speeder13 11. 03 2013

    Mod: Das V660 ist auch noch da :)
    oh und kamera hab ich vergessen


  9. Speeder13 11. 03 2013

    Mod: Das V660 ist auch noch da :)
    autocontour,v660,häckseln und schwad und neuer skin,so sihts zumindest aus :)


  10. Speeder13 27. 02 2013

    Mod: Status 52% -- viel geschaft
    gute idee ;) xD gibts davon überhaupt schon ein modell


  11. Speeder13 27. 02 2013

    Mod: Neues Beast!!!
    der ist für ls 13 xD lies mal die loggbucheinträge den gabs schon lange für ls11 deshalb machen die den für ls 13


  12. Speeder13 19. 02 2013

    Mod: Ringsieve Ellewator
    nice ;) siht schonmal gut aus ^^


  13. Speeder13 18. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    eig ja ein umgeskinnter 600 :),beim richtigen 770 ist der teil wo rechts die luftschlitze sind grün und nicht weiß und es gibt da auch keine luftschlitze wo da welche sind dass ist nur beim 600 so, googelt nach bildern dann wisst ihr wass ich meine (sry aber musste dass einfach mal sagen)


  14. Speeder13 18. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    wass für ne schwarze,ich kenne nur die versuion vom sfm und die war die beste kenne keine schwarze,klärt mich mal einer auf


  15. Speeder13 18. 02 2013

    Mod: Bunker Schnecke/ Ringsive Ellewartor
    siht toll aus hoffentlisch, bricht dass projekt nicht so schnell ab wie die euro maus,wo ich nicht weiß wass passiert ist und wo du mir geantwortet hast und da nur steht großschreibung bedeutet schreien und dass will hier keiner ^^, währe net wenn du mir nochmal antwortest,sonst top außer die schnecke,ich spüre dass wird wass ;)

    1 Antworten

  16. Speeder13 18. 02 2013

    Mod: Gund gerüsst des Bunkers
    hi mal ne frage ,wass ist mit deiner euro maus

    1 Antworten

  17. Speeder13 10. 02 2013

    Mod: Pistenbully 400 mit echten Ketten!
    damit kann man voll gut schnee schieben


  18. Speeder13 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    ich find ihn sehr gut und weiß dass da arbeit drinn steckt, und die blöden meckerer die so en schei.. schreiben einfach nicht beachten wegen denen ist die modder gemeide eh genug zerstört worden. ;)


  19. Speeder13 21. 01 2013

    Mod: Modell Update
    wenn du dass liest bitte die beulen weg wens noch möglisch währe sehr toll anstonsten TOP ;)


  20. Speeder13 21. 01 2013

    Mod: Update
    ich finde dass modell top nur der hintere teil siht etwass verbeult aus wenn du dass änderst TOP!!!!


  21. Speeder13 21. 01 2013

    Mod: Update
    oh xD hab Tim939 komentar nicht gelesen egal dachte auch immer der hätte 2 egal :D


  22. Speeder13 20. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    ich sag nur so viel,andere sollten sich ein beispiel an ihm nehmen hat sehr sehr viele fehler behoben dass fahrverhalten angepasst zumnidest fährt er bei mir besser als bei v3.0,und sogar einen anderen skin ;) ich sag nur top arbeit 5/5


  23. Speeder13 17. 01 2013

    Mod: Savegame Pack
    da hast du recht ;),ist jedem sein ding aber dass wass mansche leute hier schreiben wen man auf denen ihr profil klickt nicht mehr normal!!

    1 Antworten

  24. Speeder13 16. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    denke schon dass er wieder animiert ist,wenn er ihn konvertiert dann schon richtig ;)


  25. Speeder13 08. 01 2013

    sollte es aber ls-for-ever wartet i-wie noch auf ghost


  26. Speeder13 07. 01 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    auch nochmal hier dass gleiche wie beim anderen aber bekommt 5 sterne ;) find ich toll


  27. Speeder13 07. 01 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    also ich muss auchmal wass sagen ich find den super alerdings hat darkman recht dass es verbreitert ist aber wüsste auch nicht wie mann dass ausfahbar und mit mehr reihen machen sollte also so dass es 3 reihen sind beim eingefahrten modell und dann z.b. 12 reihen beim ausgefahrten hoffe ihr versteht mich und sry für die tippfehler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.