Userprofil von Steyr-Multi
Member since 7 / 2013


Steyr-Multi
Punkte: 324
Eier Zähler
Rank: #6952
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls13, werken Homepage keine Angabe

About Steyr-Multi

das einzige was ich nicht leiden kann, sind diese leute, die andere mods klauen um ein par cent zu verdienen
ich meine...
  1. Steyr-Multi 03. 09 2015

    Mod: BGAextension
    die anlage haz 2 zeiten, wo sie material aus dem bunger in den fermenter lässt
    (8-9 uhr morgens und 20 -21 uhr am abend)


  2. Steyr-Multi 11. 07 2015

    Mod: Brantner TA 14045 XXL
    Im echten Leben kannst du nicht einmal einen zweiten Tandem kipper hinter einen anderen hängen
    das hält keine anhängforrichtung aus ;)


  3. Steyr-Multi 09. 05 2015

    Mod: evlt doch 1:1?
    Wenn es noch nicht zu spät ist:
    verbaue bitte so wenig Foli bäume wie möglich
    das macht die map realer denn es stören mich die foli bäume z.b. der der lösshügelland map


  4. Steyr-Multi 09. 05 2015

    Mod: Kleines Update, danke für eure Instruktionen!
    Ein Vogelsang Schleppschlauch währe echt cool


  5. Steyr-Multi 18. 03 2015

    Mod: BaleExtension
    das heißt dass gewickelte heuballen auch heu bleiben oder wie?


  6. Steyr-Multi 06. 01 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    nein hier ist ein link zu einem video das dir das gegenteil beweist:
    https://www.youtube.com/watch?v=jIR0dIt2UD8


  7. Steyr-Multi 02. 01 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    du hättest aber auch den multi hernehmen können und einen 95-, 105-, und 115er farmall von case machen können das wäre nemlich real


  8. Steyr-Multi 19. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    das nennt sich Kabienenfederung


  9. Steyr-Multi 09. 07 2014

    Mod: Steyr CVT 6195 V2 FL
    Genau und das ist nicht die original steyr Kabiene und das ist auch nicht dasBedienkonzept.
    Sieht euch ein paar bilder vom innenraum vom echten cvt auf google bilder an


  10. Steyr-Multi 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hab ihn schon
    derimal gesucht und erst beim 4. mal gefunde in der Beschreibung

    1 Antworten

    1. Niggels 24. 06 2014

      Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
      Der Abschnitt hat sogar seine eigene Überschrift!!


  11. Steyr-Multi 17. 06 2014

    Mod: Lösshügelland
    wo kann man schweine verkaufen

    1 Antworten

  12. Steyr-Multi 15. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    bei jedem neuladen habe ich 40% gülle beimKuhhof und wieder 60% bei der BGA wie kann ich das ändern!!!


  13. Steyr-Multi 14. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    das mit der maisspur kann nicht von der map sein und mit dem helfer:
    Auto tractor usw.


  14. Steyr-Multi 14. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Du musst in deiner log nachschauen, und die mods,wo vorher Warning steht musst du löschen


  15. Steyr-Multi 14. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    bei mir gehen die blinker nicht


  16. Steyr-Multi 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    normale paletten, wo man kleinmaschinen raufstellen kann währe cool

    1 Antworten

  17. Steyr-Multi 22. 05 2014

    Mod: BallenRobi
    Genau wolte gerade sagen
    das ist der ballen boy aus dem Landwirt praxisbericht


  18. Steyr-Multi 19. 05 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    kann man die gewickelten ballen mit einem Ballensammelwagen abgeholt werden?


  19. Steyr-Multi 15. 05 2014

    Mod: KUHN SPV Confort 12
    Vielleicht dich, aber mit der fräse kann man das Futter aus dem haufen nehmen und dierekt in die mischstation füllen


  20. Steyr-Multi 12. 05 2014

    Mod: Steyr 80er Serie
    wie geil sind diese traktoren


  21. Steyr-Multi 28. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ich finde, es sind viieell zu viele Bäume. Vor allem Foliage bäume. Ich möchte eher weniger Wald und bäume mit mehr abstand, dafür 3D bäume


  22. Steyr-Multi 28. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Diese MMap ist so geil
    vor allem der unkraut mod. Bei den Feldern, wo ich häckseln will, vernichte ich das unkraut nicht, denn mit dem unkraut hat man mehr ertrag
    ha gay


  23. Steyr-Multi 17. 04 2014

    Mod: Gold Kessel
    ja alter den kessel siehst du nur, wenn du alle 100 hufeisen gefunden hast und auf regen gewartet hast-. denn dann erscheint ein Regenbogen. Auf einem Ende steht der kessel. der Trigger ist dazu da, denn wenn du den kessel gefunden hast und hingehst, bekommst du eine Million euro
    chekt?


  24. Steyr-Multi 19. 03 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Das liegt an dem schadens mod


  25. Steyr-Multi 16. 03 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    you can download the buyable fh


  26. Steyr-Multi 12. 03 2014

    Mod: Gewichtelagerplatte
    Das ist super, denn ich verliere meine Gewichte andauernd. das geht mir auf den sack darum danke und plazierbar und vielleicht an manchen plätzen etwas höher machen, denn wenn man es so macht wie in echt, lässt man gewicht runter, beim ls hingegen ist es bei manchen traktoren noch laaange nicht unten


  27. Steyr-Multi 08. 03 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    ich kann die xml nicht bearbeiten.
    wenn ich einen rechtsklick mache steht nur eigenschaften, löschen, kopieren, ausschneiden und öffnen, mehr nicht

    1 Antworten

  28. Steyr-Multi 26. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    was mich stört ist dass wenn das silo zugedeckt ist, und man darauf fährt schwebt man einen grob geschätzten halben meter über der folie


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.