Userprofil von StrawCherryMuffin
Member since 12 / 2012


StrawCherryMuffin
Punkte: 33
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: StrawCherry Alter & Geschlecht: 25 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StrawCherryMuffin

~Leaving
Mein neuer Kanal heißt: CherryCookie
Bei Fragen bitte an CherryCookie wenden!
  1. Mod: Cherrys X Mas
    Dankeschön :D
    Aber ich denke, dass ich erstmal ein neues mache, bei dem ich dann nicht so gestresst bin! Weil ich wollte es ja schnell fertig bekommen und dabei kamen einige Bugs rein.

    VLG!
    ~StrawCherryMuffin


  2. Mod: Cherrys X Mas
    Also wenn die Blöcke weiß sind, solltest du am besten das Spiel neustarten. Das Problem hatte ich auch mal, aber nach dem Neustart hat wieder alles funktioniert (:
    Hoffe es hilft!

    ~StrawCherryMuffin


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.