Userprofil von Strupinski
Member since 7 / 2012


Strupinski
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Pasewalk / Vorpommern Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Strupinski

keine Angabe
  1. Strupinski 17. 11 2015

    Mod: MZF
    Dann macht doch nen Mod erst wirklich fertig bevor ihr den zum DL stellt. ;)


  2. Strupinski 16. 11 2015

    Mod: MZF
    Is die MB-Zahl nich ein wenig zu fett? Sorry aber das is nix...

    1 Antworten

  3. Strupinski 11. 09 2015

    Mod: Feuerwehr Kran
    Schade. Ein legendäres Fahrzeug, aber die gelbe Beschriftung passt absolut nicht zu nem KW aus der Zeit.


  4. Strupinski 11. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Moin Steiner!

    Klasse Map. Besonders gefällt mir das der Hof eher klein und eng gehalten ist und nicht die Möglichkeit bietet mit einem Airbus dort zu Landen. :)
    Ich habe nur ein Problem. Die Kompostanlage nimmt zwar Ware an, jedoch kann ich nichts entnehmen. Habs mit der Mulde ausm Pack zum Kompostmod probiert. Hab über 40000 an Kompost in der Anlage kanns aber nicht entnehmen und Verkaufen? Evtl. ne Idee woran es liegen könnte?

    MfG

    Strupinski


  5. Strupinski 09. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Oh ja. MULTI :)

    Nur doof das er von den Proportionen her nicht wirklich paßt.


  6. Strupinski 23. 07 2014

    Mod: GW San NRW
    Wenn du schon Kritik äußerst solltest du doch im Voras wenigstens kurz Tante-Google nutzen. Da finden sich genug "Beweisfotos" von GW-San auf Sprinterfahrgestell. Landesbeschaffungen eben. Die unterscheiden sich von BL zu BL ;)


  7. Strupinski 20. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Danke für die Rückmeldung :)


  8. Strupinski 20. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Also die Bilder machen schonmal richtig Boch auf die Map. Eine Frage hab ich aber. Sind die Felder kaufbar?

    1 Antworten

  9. Strupinski 14. 07 2014

    Mod: 28.06.2014 Neuer Hochmast - Forst Mod Fläche gestaltet
    Nich nur du! ;) Hauptsache es ist irgendwo auf der Map noch genug Platz für ne Feuer- und Rettungswache. Allein von den Bildern her und dem "Angebot" an städtischen Srukturen kann das echt ne Klasse map mit Suchtfaktor werden.

    ;)


  10. Strupinski 14. 07 2014

    Mod: Polish OSP Building
    OSP = Freiwillige Feuerwehr
    PSP = Berufsfeuerwehr


  11. Strupinski 14. 07 2014

    Mod: WIP vorgestellt
    Moinsen!

    Also von den Bildern her ist die Map schonmal sehr vielversprechend. Bin sehr auf das Endergebniss gespannt.
    Besonders die eher städtische Bebauung gefällt mir. Gerade für uns feuerwehrverrückte LS-Zocker sehr interessant! ;)

    MfG

    Strupinski


  12. Strupinski 11. 06 2014

    Mod: Feuerwache
    Hm. Verscuht euch doch einfach mal vorzustellen wie ein Gebäude aufgebaut ist, also Wie sehen Wände aus, wo Machen Türen oder Fenster sinn und schaut euch wie bereits erwähnt in eurer Umgebung um.
    Ich zeichne auch nur in SKP und ja auch ich denke mit Schrecken an meine ersten Versuche zurück, aber bitte versucht es etwas besser hinzubekommen. Bevor ihr etwas veröffentlicht könntet ihr ja mal im Freundeskreis o.Ä. nach Meinungen zu euren Werken fragen um vorab ein kleines Feedback zu erhalten.

    MfG

    Strupinski

    1 Antworten

  13. Strupinski 28. 03 2014

    Mod: Polish OSP Building
    Es handelt sich um eine Feuerwache. Und da es die einer OSP ist, ist es die Wache einer Freiwilligen Feuerwehr ;)

    2 Antworten

  14. Strupinski 21. 03 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Also wenn ich mir die Map so anschaue finde ich sie sehr gelungen. Der Hof vermittelt ein originalgetreues LPG-Feeling. Klar es sind ein paar kleinere Dinge die in der nächsten Version behoben werden sollten, aber mich stören sie nicht. Werd mit auf die Map noch meine DDR-Feuerwache einbauen und dann hat sie nen Stammplatz auf meinem Rechner. Von mir gibts 5 von 5 Sternen und ne Empfehlung!
    Danke für die prima Map!

    MfG

    Strupinski


  15. Strupinski 31. 10 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Such mal im www nach dem Feuerwehr-Clan denn dort findest du zu deiner Frage eher Hilfe. Nur so als Tip bevor hier wieder eine Diskusion los geht wegen Feuerwehr im LS!


  16. Strupinski 02. 10 2013

    Mod: Mercedes Rundhauber feuerwehr
    Hm. Leider passen die Proportionen des Fahrzeugs nicht wirklich. Schade eigendlich, denn einen Rundhauber würde ich mir auch gern auf die Map holen.


  17. Strupinski 04. 08 2013

    Mod: RTW Olsberg
    Mit Kritik kannst du schnell um dich Werfen, aber selbst diese dann nicht akzeptieren oder? Scholtis bezieht sich auf die Beschreibung...

    1 Antworten

  18. Strupinski 13. 05 2013

    Mod: Unimog 1450 Feuerwehr
    Einfach mal google nutzen, dann findest du sicher auch noch ein paar andere Fahrzeuge.


  19. Strupinski 13. 05 2013

    Mod: Unimog 1450 Feuerwehr
    Na Klasse Grisu. Jetzt darf ich mir Gedanken machen wie ich die ganzen Fahrzeuge unterbringe. Da wird wohl ne neue Wache fällig. Finde deine Mogs echt Klasse. Funktionen passen soweit auch und die Beschleunigung ist auch i.O.! Das TLF-W hat auch gleich einen festen Platz bekommen! :)


  20. Strupinski 27. 04 2013

    Mod: FwA Löschwasser Schaummittel
    Naja schon ne nette Idee, aber versuch mal bitte die Beschriftung anzupassen da Wasser UND Schaum schlecht funktioniert. Denke mal nicht das er nen -Kammer-Tank hat!
    Und in der V2 müßten dann noch die Güllefass-typischen Anbauten weg.


  21. Strupinski 20. 04 2013

    Mod: DLK M32L AS
    Endlich ist sie da. Funktionen passen und die Optik is auch i.O.!
    Von mir volle Punktzahl!


  22. Strupinski 20. 04 2013

    Mod: DLK M32L AS
    Naja die MAgirus-Abstützungen sind aber nun genau so. Egal. Endlich nen Hubretter!!!


  23. Strupinski 06. 04 2013

    Mod: LF 10 Pack
    Also mir gefallen die beiden richtig gut. Innenraum wurde zwar vernachlässigt, aber das ist ja relativ egal.
    Von mir volle Punktzahl allein weil ne Menge Arbeit drin steckt und dadurch eine zwar kleine aber feine Auswahl an Großfahrzeugen vorhanden ist!


  24. Strupinski 06. 04 2013

    Mod: LF 10 Pack
    Was meinst du denn bitte mit CMS?


  25. Strupinski 31. 03 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    Taste R & Pos1 nutzen. Dann gehts ;)


  26. Strupinski 31. 03 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    Oder auch RAL 3024! ;)


  27. Strupinski 30. 03 2013

    Mod: T5 TSF W
    Tja da ständig Fahrzeuge gelöscht werden nur weil jemand der Meinung ist das Teile von ihm verwendet wurden wird es hier wohl nicht mehr Fahrzeuge geben...


  28. Strupinski 29. 03 2013

    Mod: TSF Mercedes Benz Sprinter von Ziegler
    Traumhaft is er geworden!!! Danke dafür und weiter so!!!


  29. Strupinski 11. 01 2013

    Mod: T5 TSF W
    Kein Problem. Ich denke wenn Mods technisch gesehen so gut gemacht sind kann man das auch ruhig mal würdigen. :)


  30. Strupinski 11. 01 2013

    Mod: T5 TSF W
    Verwende es einfach als ungenormtes KLF ;)


  31. Strupinski 11. 01 2013

    Mod: T5 TSF W
    Na bitte! Endlich Verstärkung für die Blaulichtfraktion!!! :)
    Prima Optik und tolle Funktionen. Dafür gibts von mir 10 von 10!!!!
    Jetzt noch ein IFA TLF mit den gleichen Funktionen. Das wär ein Traum! ;)

    1 Antworten

  32. Strupinski 08. 01 2013

    Mod: TatraTernno6x6
    Schade. Nette Optik aber das Fahrverhalten müßte nochmal nachbearbeitet werden.


  33. Strupinski 20. 12 2012

    Mod: Gerätehaus der Feuerwehr
    Keine Ursache!^^
    Laß dir Zeit!


  34. Strupinski 20. 12 2012

    Mod: Gerätehaus der Feuerwehr
    Also optisch find ich das Gerätehaus gut. Nur Würde ich zu 4 oder 5 Fahrzeugstellplätzen und natürlich funktionsfähigen Toren tendieren. Das dann für eine evtl. V2 und für die V1 schonmal 5 von 5 Punkten. Mach weiter so! :)

    1 Antworten

  35. Strupinski 29. 11 2012

    Mod: KamAZ 53212 real scale
    Runde Sache!! Fahrverhalten passt und die Optik gefällt auch! Danke für diesen Mod.


  36. Strupinski 27. 10 2012

    Mod: MeineMap
    Recht hat Sie! ^^ Zumal die originale Map ja auch erstmal genug bietet um für die nächste Zeit beschäftigt zu sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.