Userprofil von swaQQii
Member since 12 / 2012


swaQQii
Punkte: 105
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About swaQQii

keine Angabe
  1. swaQQii 27. 01 2013

    Mod: Adventure Map
    Colourbomber.. das weiß ich leider auch nicht.. Sowas kann ich aus der ferne schlecht beantworten..


  2. swaQQii 27. 01 2013

    Mod: Adventure Map
    Natürlich ;) Schick mir dann den Link bitte per PN ;)


  3. swaQQii 31. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Lol david. naja dann bist du wohl der einzige. Nur den AdventureMap2012 Ordner in den Save Order kopieren. :x
    DIe anderen 2 sind für einen Server. Falls du schonmal gesehen hast erstellt ein Server 3 Ordner und da gehören diese beiden End u. Nether auch dazu.


  4. swaQQii 31. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Also bitte..
    Schilder lesen, suchen und weiterspielen..
    solche Fragen sind unnötig.
    - swaQQii -


  5. swaQQii 30. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Falls euch die Map gefallen hat, was ich natürlich hoffe dann lasst doch ein Kommentar da.
    Positiv oder Negativ..
    ganz egal.
    durch Fehler lernt man! ;)
    Aber ich denke das sie im gegensatz zu anderen Adventure Map ziemlich gut beschildert und auch alles zu finden ist.
    - swaQQii -


  6. swaQQii 30. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Die Fehler die Kanja1 mir berichtet hat.
    Habe ich sofort ausgebessert und die V2 wird in kurzem veröffentlicht.
    Danke
    - swaQQii -


  7. swaQQii 30. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Dankeschön.
    Wie gesagt ist unsere erste Map gewesen die wir veröffentlicht haben.
    Puh.. offizielle Foren.. welche gehören dazu? .. hatte mal grob danach geschaut aber eigl. so nichts brauchbares gefunden.
    - swaQQii -

    1 Antworten

  8. swaQQii 30. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Hey asterix11 .. wie meinst du das? .. Die 3 Dateien. die nimmst du nur wenn du auf einem Server spielst. da brauchst du alle 3. ' Wenn du die Map im Singleplayer spielst. dann einfach nur die AdventureMap2012 in den SAVE Ordner kopieren. ;)
    Hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
    - swaQQii -


  9. swaQQii 29. 12 2012

    Mod: Adventure Map
    Falls euch die Map gefallen hat, was ich natürlich hoffe dann lasst doch ein Kommentar da.
    Positiv oder Negativ..
    ganz egal.
    durch Fehler lernt man! ;)
    Aber ich denke das sie im gegensatz zu anderen Adventure Map ziemlich gut beschildert und auch alles zu finden ist.
    - swaQQii -


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.