Userprofil von Teddysun
Member since 12 / 2010


Teddysun
Punkte: 667
Modder Level 8
Rank: #3153
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teddysun

keine Angabe
  1. Teddysun 21. 12 2013

    Mod: Sonnenblende V8 Tribal
    Also für alle die das Gitter haben wollen... schaut doch mal hier bei modhoster nach dem dem mod http://ets.modhoster.de/mods/christian-sperl-transporte
    Dort ist es mit drinn.. meine sonnenblende hat extra so viele z davor damit ich das gitter mit der blende fahren kann...

    lg Teddy


  2. Teddysun 27. 10 2013

    Mod: Volvo FH16 2013
    Gibt es auch nen DL link... der direkt link verweist mich nur auf das Bild


  3. Teddysun 27. 10 2013

    Mod: Mod MegaStore
    Beim Scania fehlt der Kotflügel wenn man die chasis ändert!!! Ansonsten Top arbeit...


  4. Teddysun 24. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Es gibt dort ein Händler wo du alle Felder zur Auswahl hast...


  5. Teddysun 12. 05 2013

    Mod: Golf GTI
    Japp wurde schon geändert


  6. Teddysun 12. 05 2013

    Mod: Golf GTI
    DL Link wird geändert... Call Stacks Behoben und Datei in DDS umgewandelt!!!


  7. Teddysun 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Einblendbare Zwillingsräder Taste KEY_7
    - Einblendbare Ketten BigX Taste KEY_6

    der steht auf Räder kannst die ketten zuschalten... Beschreibung lesen jungs...


  8. Teddysun 27. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    DL-Link wurde geändert da mir ein Fehler unterlaufen ist... Die Inputbinding Errors konnte ich jetzt nachvollziehen und habe es umgehend geändert... Gruss Teddy


  9. Teddysun 27. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    Das liegt aber nicht an meinem Mod. bei mir ist die log fehlerfrei..


  10. Teddysun 26. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    Werde mich morgen dran machen und die kleinigkeiten beheben und ihn dann zum DL stellen...

    gruss Teddy


  11. Teddysun 09. 03 2013

    Mod: MAN Blue Dream
    Wo bekomm ich für den MAN die seiten verkleidung beim 3 Achser her?


  12. Teddysun 21. 02 2013

    Mod: Christian Sperl Transporte Pack
    Super Arbeit nur hätte ich nen Vorschlag zur V2 falls es eine geben sollte.. Andere Räder diese hier sind etwas kleiner als die originalen finde ich und das passt nicht dazu...


  13. Teddysun 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Da der Urmod schon in 1 zu 1 war halte ich es für unnötig diesen jetzt noch zu verändern... außerdem ist 1 zu 1 ein weiträumiger begriff in LS da es dort auch noch unterschiede gibt.


  14. Teddysun 11. 12 2012

    Mod: Kenworth k100 1
    you drive the Truck in ETS 2?


  15. Teddysun 06. 10 2012

    Mod: Schlüter Super 1500V
    Guten morgen,

    Erstmal lob an euch Modder zu diesen Schlüter... Aber kann es sein das der Originale ein wenig anders aussieht? bin der meinung das beim Originalen die front nicht ganz so lang ist und die Front achse nicht so weit zurück sitzt.. Sollte ich mich irren bitte kommentieren


  16. Teddysun 03. 10 2012

    diesen mod kannst du noch nicht runterladen!


  17. Teddysun 31. 08 2012

    Mod: IHC 1455 XL
    ist nen 1455 und der andere nen 1255! und hier ist noch nen frontgewicht mit dabei


  18. Teddysun 14. 04 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    erstmal riesen Lob an Surrealcrash.... was er macht an Mods ist immer premium Wert... wenn er jetzt noch sein 939 und 936 in 1:1 skalieren würde und den 924 mit seiner Dirt Textur versehen würde... Boar das wäre die Top mods in LS11... Respekt weiter so...


  19. Teddysun 12. 04 2012

    Mod: Videos 3D
    So ist er ja nicht schlecht aber nen paar ingame Bilder wären besser!!!!

    1 Antworten

  20. Teddysun 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ist 1:1 laut der beschreibung im shop


  21. Teddysun 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Dann erzähl mir dochmal auf welchen tasten das alles liegt? Wie gesagt bei mir geht FH, RUL und die FL konsole lässt sich nicht ausblenden... Fenster geht nur Hinten....


  22. Teddysun 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Irgendwie fehlen mir die funktionen des Vorgängers..
    FH lässt sich nicht ändern.
    Rul lässt sich nicht klappen.

    Wenn das wieder funktionieren würde ist er Top...

    2 Antworten

  23. Teddysun 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Ihr müsst die zip datei umbenennen sonst erscheint er nicht im Shop

    Alt:Fendt936Vario_V6.0b.zip
    neu:Fendt936Vario_V6_0b.zip


  24. Teddysun 07. 01 2012

    Mod: Courseplay Kurse Kornbachtal Final
    muss ich die "mist bzw. Gülle" kurse auch kombinieren?


  25. Teddysun 03. 01 2012

    Mod: John Deere 7730
    jetzt noch nen ordentlichen Dirtskin drauf und er wäre super!!!! so hochglanzpoliert sehen die immer blöde aus... Waschbar wäre geil...


  26. Teddysun 01. 01 2012

    Mod: Fendt GTA380T SE
    Ansich ein schöner mod.... nur kann man mit dem Frontlader keine palletten transportieren da er nicht weit genug runter geht... desweiteren stört mich das er vorne zu weit hoch steht...


  27. Teddysun 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    aufen numpad "," so ging er bei mir an....


  28. Teddysun 17. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Soweit finde ich den Mod ja nicht schlecht... nur kommen beim Einlenken die Vorder Räder in die Karosserie....


  29. Teddysun 23. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    Finde ihn ja so nicht verkehrt aber wie man auf meinen Bild 25 sehen kann ist er im vergleich zum Originalen aus dem Game zu Klein...

    1 Antworten

  30. Teddysun 21. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    9 von 10 punkten bekommt er.... nicht waschbar.... !!! ansonsten top....


  31. Teddysun 10. 10 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Also mir gefällt er soweit ganz gut... hat nen platz bei mir auf dem Hof....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.