Userprofil von teper415
Member since 4 / 2013


teper415
Punkte: 241
Modder Level 6
Rank: #8777
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About teper415

keine Angabe
  1. teper415 20. 05 2013

    Mod: Adventure Island
    Toll was bringt dir das?


  2. teper415 20. 05 2013

    Mod: BIG ADVENTUREMAP koot
    was Funktionirt nicht? nimmt er die Map nicht an? Hast du sie auch in den save ordner gepackt und da die datei entpackt also minecraft kann nur auf den ordner zugreifen und nicht auf .rar datein oder so zugreifen.


  3. teper415 14. 05 2013

    Mod: BIG ADVENTUREMAP koot
    Es ist eine echt große map und außerdem ist sie nicht mit den einstellungen Superflat gebaut und ich muste manchmal sehr lange rummfliegen, bis ich daas richtiege gefunden hab. Außerdem beinhaltet die Datei ein Textdukoment mit einer Kommplettlösung. reicht das als Begründung?


  4. teper415 09. 05 2013

    Mod: Das verfluchte Geheimnis
    sorry ich meinte ich finde die map nicht schlecht. so also ich finde sie gut


  5. teper415 12. 04 2013

    Mod: Großes Haus zum Einrichten
    WOW !!! ECHT NE LEISTE DU :/


  6. teper415 12. 04 2013

    Mod: Adventure Map Suche Sidiner
    was sind Sidiner ? und diese dummen 20 zeichen

    1 Antworten

  7. teper415 11. 04 2013

    Mod: XXL Sternzerstörer und AT TE Walker
    besser geht immer aber was man ohne beschreibung erkennt ist schon ok ich sage: gute ARBEIT 2 bis 2-

    1 Antworten

  8. teper415 10. 04 2013

    Mod: Adventuremap
    Naja nicht ganz mein fall


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.