Userprofil von Tiger205
Member since 7 / 2011


Tiger205
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: NRW, Deutschland Hobbys: Mit Freunden treffen, PC spielen Homepage keine Angabe

About Tiger205

keine Angabe
  1. Tiger205 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Jo, die is einfach nur klasse, nur ich (und ich denke auch viele andere) würde/n mich/uns sehr eine MapViewerkompatible V2 wünschen.
    Ansonsten ist die Map 1A.
    MFG
    Tiger205

    1 Antworten

  2. Tiger205 15. 09 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    Geeeehhht wieder :)


  3. Tiger205 02. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    Die Bilder sind cool, der Upload auch ;)

    Leider Hängt es sich auf. Kann man in der V2 ja noch ändern.


  4. Tiger205 27. 08 2011

    Mod: Oldtimer
    Da bin ich deiner meinung, FENDT-820 !!!

    Und jetzt an alle, die hier nur am Rumnörgeln sind, von wegen das sieht blöd aus, ect. : Macht es doch selber besser, wenn ihr es nicht gut findet.

    Und jetzt von meiner Seite aus : Ich fine den Mod gut gelungen, bin zwar nicht so ein Fan von Futuristischen Gebäuden, aber damit könnte man eine Zukunfstmap bauen ;).


  5. Tiger205 23. 08 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Bei mir klappt der super, keine probleme. Lob an den Modder :)


  6. Tiger205 01. 08 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Hallo.
    Ich habe da mal eine Frage. Wie bekomme ich die BGA zum laufen ???
    Bitte um eine schnelle Antwort.

    Tiger205


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.