Userprofil von tobias999
Member since 10 / 2011


tobias999
Punkte: 188
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Moden Homepage keine Angabe

About tobias999

keine Angabe
  1. tobias999 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Er ist... GÖTTLICH! :D also ich weiss gar net was ihr alle gegen das gewicht habt... bei mir geht der net hoch... meiner Meinung nach nen Eindeutiger Premium Mod.


  2. tobias999 18. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Endlich <3 noch ein paar fehler, aber das ist mormal, so viel zeit war ja noch net :D weiter so!


  3. tobias999 03. 10 2012

    Mod: LP Map von Gronkh
    Hallo an alle, die diesen Mod gedownloadet oder kommetniert haben. Nach dem jetzt einige Fragen nac einer v2 aufkammen, muss ich euch leider enttäuschen.
    --es wird KEINE v2 zum dowwnload hochgelade!!--
    Dies hat den einfachen Grund, das wir die map auf meinem eigenem mc server (ip auf Anfrage) als freebuild map und laufendes projekt haben. Wer also auf der ständig geupdateten map spielen möchte, muss halt leider auf den server kommen oder sich anderweitig eine map runterladen :/

    Ich hoffe das ist für euch in Ordnung.
    MFG Tobias


  4. tobias999 06. 01 2012

    Mod: LP Map von Gronkh
    Werde morgen mal wegen der eiermaschine schauen


  5. tobias999 06. 01 2012

    Mod: LP Map von Gronkh
    Danke!
    Bei mir funzt das mit den Bildern nicht so.


  6. tobias999 06. 01 2012

    Mod: LP Map von Gronkh
    Danke erstmal für die vier Sterne.
    Mit dem Waschbecken habe ich auch schon gemerkt, aber er hatte erst den Anfang gebaut, also hatte ich einfach so weitergebaut, und es später angepasst.
    Bei mir hatte es auch funktioniert, his ich ne Kleinigkeit geändert hatte...
    MFG Tobias

    2 Antworten

  7. tobias999 13. 10 2011

    Mod: verlassene insel
    Die ist der TOTALE MIST!!!
    Nicht Downloaden überlichtet überfüllt...


  8. tobias999 06. 10 2011

    Mod: Gulle Mixer
    Das ist mal ein cooler fun mod!
    Der ist denke ich zum Fun haben!


  9. tobias999 06. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    Bei mir kann ich die map nicht starten!
    Warum liegt das dadran das ich nicht alle trigger habe?

    1 Antworten

  10. tobias999 05. 10 2011

    Mod: Onkelz Hof
    der hof ist gut.
    Lob an den moder.


  11. tobias999 05. 10 2011

    Mod: Raiffeisen Nord
    Bin da bei sie in meine map einzubauen.
    Sehr gute arbeit!


  12. tobias999 05. 10 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug
    musst von der anderen seite rauffahren.
    xD


  13. tobias999 05. 10 2011

    Mod: Partyanhänger
    Der ist echt cool!
    Hab ich auch mal probiert, aber der war einfach nur doof.
    Doof das manche einfach was gegen fun mods haben!


  14. tobias999 04. 10 2011

    Mod: Alexhalle mit Tortrigger
    Die ist gut gelungen!
    Habe sie schon auf meiner ersten map mit eingebaut.
    Könntest du die vieleicht noch mal etwas größer machen?
    MFG Tobias


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.