Userprofil von Tom_Tom
Member since 4 / 2011


Tom_Tom
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tom_Tom

keine Angabe
  1. Tom_Tom 08. 09 2016

    Mod: John Deere DB120
    du weist das das eine Mais Sämaschine is?

    1 Antworten

  2. Tom_Tom 08. 02 2012

    Mod: Diamant Generator
    der Trick is so simpel man mus nen dia in de workbenchlegen und sich durchtreibenlassen und danach kanman mit dem sofiele dias wieman will in sein infentarzaubern


  3. Tom_Tom 04. 01 2012

    Mod: Liebherr 900
    is echt super aber ich fiende der bewegt sich zuschnell das man nicht genau arbeiten kann sonst kann ich mich nicht beklagen


  4. Tom_Tom 26. 12 2011

    Mod: MAN Ackerdiesel
    endlich ma nen akerdiesel zwar is er nicht ganz richtig aber endlich giebtz ma einen


  5. Tom_Tom 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    echt gute map wo is den das sägewerk


  6. Tom_Tom 19. 08 2011

    Mod: TraktorPuller v1 Beta
    der is echt gut für nen ersten mod aber so als kleiner tip mach die anhengerkuplung nächstes mal möglichst nicht in de mitte und die innen kammera könte man auch etwas ferendern ;)


  7. Tom_Tom 04. 08 2011

    Mod: MB AXOR 2544 WEINROT
    ich würde sagen die wurde mit paint oder so zusammen gefügt


  8. Tom_Tom 19. 06 2011

    Mod: Brücke
    die brüke sied irgendwie auf den kopf gestelt aus


  9. Tom_Tom 11. 06 2011

    Mod: Fahrede Bierkiste
    echt super teil wen man mit dem teil zuschnell in de kurfe fert fliegt es aus der map =D


  10. Tom_Tom 10. 06 2011

    Mod: DT 75
    wie kan man nur eine so schöne raupe so ferschandeln wen ich nach den bildern gehe


  11. Tom_Tom 06. 06 2011

    Mod: Sampelmodmap in vierfacher Größe für den Mapbau
    es wurde sich ja nochnicht mal die mühe gemacht die gebeude ordentlich zu platziren und dan noh mit dem sch*** uplodet


  12. Tom_Tom 02. 06 2011

    Mod: CAT Truck Pack
    ich habe ihn mal getestet und finde da mus noch einiges gemacht ´werden weil dem serfice truk is der boden nicht fotrhanden und man kann durch die fordersten spiegel sehen und die bremsen sind sch... und bei dem anderen sind die fenster von innen schwartz uund der schaft nur 35 km/h


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.