Userprofil von Turbo Hanomag 44D
Member since 7 / 2011


Turbo Hanomag 44D
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Turbo Hanomag 44D

keine Angabe
  1. Mod: TruckSim Map
    Da wird leider nichts mehr von der Map kommen. Laut Info von deren Haupt- und Facebookseite haben die Ihre Arbeiten und tätigkeit komplett eingestellt.
    Hab es auch erst vor paar Tage gelesen, als ich nach über einem Jahr mal wieder ETS2 zocken wollte.


  2. Mod: Enns am Gebirge
    Eine sehr gut gelungene Map, diese macht mir selber großen Spaß sie zu spielen.
    Hatte am Anfang auch Probleme mit der Rinder- und Schweinezucht ( es wurde kein Futter angenommen bzw. konnte keine Scheine/ Rinder kaufen).
    Das Problem hab ich beseitigt in dem ich mir meine Log angeschaut habe und bemerkt hatte, das der Apfelmod Probleme schmeißt.
    Apfelmod aus dem Modordner gekickt, spiel erneut gestartet und die Rinder-/ Schweinezucht läuft so wie sie soll.
    ( Apfelmod entfernen soll für andere keine Garantie sein das sich das Problem lösen lässt)!!!

    Von mir gibt es auf jedenfall 5/5 sterne für diese Map ;-)


  3. Mod: Kroeger Ballenwagen
    Also ich finde den Ballenwagen so wie er ist echt gut gelungen.
    Die Ballen halten wärend der Fahrt so wie es sein muss.
    Da macht das Ballen laden mit dem Frontlader wieder richtig spaß, weiter so :-)


  4. Mod: Ballenpressen Krone Paket
    Rückmeldung nochmal von mir.
    Habe aus einem anderen Forum einen Universal Ballenwagen geladen und die Ballen werden ohne Probleme geladen und abgeladen.
    Und hier auf Modhoster gabs mal ein Pack mit arcusin mit drei unterschiedlichen größen, selbst der funzt einwandfrei.
    Da gibt es ein dickes Lob von mir, was will man da mehr :-)

    1 Antworten

  5. Mod: Ballenpressen Krone Paket
    also die Presse funzt bei mir 1a und mein Ballenwagen läd die Ballen auch auf, soweit echt super :-)

    1 Antworten

  6. Mod: Przyczepa na bele
    für jeden hier, der sich frägt ob das jetzt eine Presse oder ein Ballenwagen ist???
    Ich hab mir das Teil mal runtergeladen und es ist eindeutig ein Ballenwagen.
    Aber warum der bei den Pressen reingestellt wurde???
    Egal, sieht jedenfalls gut aus :-)


  7. Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Tobi 120, du musst die Gabel bis fast auf den Boden runter lassen, dann geht´s.


  8. Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    also ich hab die Ballengabel jetzt mal kurz getestet und muss sagen ist ein sehr guter Mod.
    Man kann mit der Gabel Runballen jeglicher art verfüttern, Heu-, Gras-, Silo- oder Strohballen, die werden dann in gras, bzw. Heuballen umgewandelt die man dann am Grastrog an der Kuhweide auf jeder map verfüttern kann.
    Was man noch machen könnte in einer eventuellen V2, dass man mit der einen Gabel Rund und Quaderballen verfüttern kann, das wäre der Hammer :-)

    Also von mir gibt es für diese Gabel 5 sterne und ein dickes Lob an acert


  9. Mod: Universeller Ballenwagen
    also die Ballen von der Claas Quadrant 3200 sowie die Rundballen von der John Deere 864 werden gut geladen und auch abgeladen. Nur sind halt bei den Rundballen mit kleinerem Durchmesser zwischenräume dazwischen.
    Aber wie gesagt funzen tut der aller erste Sahne, meiner Meinung nach Premium würdig :)


  10. Mod: Durch ganz Deutschland
    find ich echt schön das modder die map noch mal umbaut und diese dann ohne dlc reinstellt.
    So hat wircklich jeder was von der map :-)


  11. Mod: Krampe Big body 900
    der funktioniert einwandfrei, keine log fehler usw.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.