Userprofil von 'uni'
Member since 9 / 2011


'uni'
Punkte: 252
Stalljunge
Rank: #8472
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Oberpfalz Hobbys: Modellautos Homepage keine Angabe

About 'uni'

Husquarna Fichten Mopeds san de besten!!!
  1. 'uni' 07. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Wenn ich die map wenigstens mal runterladen könnte,
    bin jetzt mehrere male dran gescheitert, weil upload den download immer wider abgebrochen hat und ich wieder 3 stunden warten kann.

    MfG

    1 Antworten

  2. 'uni' 16. 03 2014

    Mod: Lexion 550
    Ich glaub du meinst die V3.3, die ja schon zum dl steht ;)


  3. 'uni' 15. 02 2014

    Mod: Unkraut Herbicide Mod
    Ich find, dass das schon wieder ne saugute idee is :)
    Was ich noch zu verbessern hätte, wär dass das Unkraut nicht einfach weg is, sondern nach und nach verreckt. Das es sich also "zurückbildet".

    Weiter so ;)


  4. 'uni' 10. 11 2013

    Mod: [Umfrage] Stand- Vollgasscript und Lexion 550 V3.1
    1. beides
    2. ich währe für den 2. punk


  5. 'uni' 18. 08 2013

    Mod: Nhcr9090 Pack
    Also mich würde mal ein original in dieser farbe interessiern, stell mir das nämlich hammer vor ;)


  6. 'uni' 06. 08 2013

    Mod: Tutorial zu einbau des Greenstars in Traktor
    ist die jetz für gps oder einfach nur die olle füllstandsanzeige?

    2 Antworten

  7. 'uni' 24. 07 2013

    Mod: Courseplay
    Ich habe gerade den überlademodus getestet...
    ich wollte dan von weizen zu mais wechseln und hab dan einfach den drescher verkauft und nen neuen gekauft!
    als ich den abfahrer mit dem überladewagen auf den neuen drescher zuweisen wollte und auf das drescher symbol klickte, bekam ich logfehler:
    Lua: Unknown entity id: 39975 method name: worldToLocal
    Call Stack:
    C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : worldToLocal
    C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(293) : distance_to_object
    C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(596) : loadHud
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1906) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1060) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1322) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(216) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(137) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1010) : draw
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
    dieser wiederholt sich immer wieder uns so hab ich jetzt eine 393 kb log!!

    für die ganze log, bitte pn an mich ;)


  8. 'uni' 15. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    naja... also wenn du mal lesen würdest, dan würdest du wissen, das er es können müsste..

    in der xml steht der 1. modus beim mais eingetragen und da steht für modus 1: frucht löschen - STOPPELN AUCH !!!!
    ich glaub das sagt alles, oder?


  9. 'uni' 15. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    das problem hab ich auch... ich hab ihn nur wegen den maisstoppeln geladen -.-

    2 Antworten

  10. 'uni' 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Vielen dank für das ding :)
    ich werd es noch in ein gebäude auf meiner map installieren und dan ist es perfekt !!


  11. 'uni' 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    ich würd ja immer noch auf ne version mit 2 achsen warten :D

    1 Antworten

  12. 'uni' 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    hammer mod, die besten texturen, dies jemals gab!!


  13. 'uni' 14. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    stimmt, da war ja noch was :D


  14. 'uni' 14. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    was sind das für reifenspuren, sind die privat?

    1 Antworten

  15. 'uni' 12. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Ich hab mit der Leistung ziemliche Probleme...
    Wenn ich in den Boden schaue, also z.b. von oben auf ein Fahrzeug, dan hab ich 50 fps, wenn ich aber dan geradeaus schaue, dan hab ich 9 fps und noch weniger...
    Wär echt toll, wenn man das fixen könnte ;)


  16. 'uni' 12. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich hab mit der Leistung ziemliche Probleme...
    Wenn ich in den Boden schaue, also z.b. von oben auf ein Fahrzeug, dan hab ich 50 fps, wenn ich aber dan geradeaus schaue, dan hab ich 9 fps und noch weniger...
    Wär echt toll, wenn man das fixen könnte ;)

    1 Antworten

  17. 'uni' 12. 06 2013

    Mod: Kleines Skinpack
    Sieht echt super aus :)
    Gibt ne abwechslung und der Farmschop *verbeug*


  18. 'uni' 27. 05 2013

    Mod: Kuhn Discover XM2
    also das symbol zeigt es bei mir schon an ;)

    das liegt am schlepper
    probier mal einen standard schlepper, dan sollte es funktionieren

    sonnst is es aber ein super teil !!


  19. 'uni' 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Wie sieht es den mit den privat konvertierten kontainern aus?
    funktionieren die auch ohne das sogenannte "schweben"?

    MFG


  20. 'uni' 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Jetz mal was an Arenea:

    Hör auf irgendwelche Leute zu kritisieren, nur weil du vielleicht einen Schlechten Tag oder sowas hast.
    Mach es selbst besser und dan passts!
    Aber du bist warscheinlich eins der Hobbylosen Kiddies, die keine hobbys haben und dan aus Langeweile irgendjemanden kritisieren. Kannst warscheinlich grad mal nen preis in der moddesc verändern und das wars dan auch schon!!!

    Halt einfach mal den ball flach, denn es werden bestimmt noch n paar Versionen dieser Presse rauskommen und ich finde sie garnichtmal schlecht!!


    An upsidedown:
    Lass dich von solchen leuten nicht unterkriegen!

    MfG

    3 Antworten

    1. Smartin 13. 05 2013

      Mod: Lely Welger Tornado
      Muss ich dir voll und ganz zustimmen! Ja, die erste Version war nur bedingt spielbar doch die 1.1 is schon zu 95% spitze meiner Meinung nach ;)
      Und dass er noch weitere Versionen raus bringt freut mich um so mehr!
      Seine Lely is bislang die beste Combipresse die ich getestet hab und schon allein vom Aussehen u. den Funktionen her hat sie mindestens 4 Sterne verdient ;)
      Nur weiter so :)))


    2. Aranea 13. 05 2013

      Mod: Lely Welger Tornado
      hm punkt eins solltest du lesen lernen, mein Name schreibt man anders. punkt zwei solltest du nicht andere anschnauzen weil du n schlechten Tag hast, punkt drei kann und mache ich mods und bessere als diesen hier, du findest ein paar mods an denen ich gearbeitet habe auf Modhub.
      davon abgesehen bin ich kein kind dass keine hobbys hat, falls du lesen kannst. außer du bezeichnest einen 23 jährigen als kleines Kind...

      und zu deinen komischen Behauptungen, mein "Können" in modding beschränken sich auf 3d Moddeling, Scripten und Animationen... mehr kann ich leider nicht.

      bevor du jemanden aus schlechter Laune heraus anschnauzt solltest du erstmal die person kennen.

      dennoch einen schönen Tag noch

      1 Antworten

    3. Scathalh 13. 05 2013

      Mod: Lely Welger Tornado
      Verflucht nochmal ^^ steckt eure Energie wo anders rein und rennt paar mal ums Haus. Das ist doch nur ein Spiel und ein Mod. Wenn ihr im echten Leben auch so miteinander umgeht, dann gute Nacht.


  21. 'uni' 05. 05 2013

    Mod: I3D Ranger
    Danke für diesen super mod
    Versuch schon lange, diese fehler wegzubekommen und jetz sind sie auf 10 sec. ausgebessert :)


  22. 'uni' 09. 04 2013

    Mod: GreenStar Mod
    Der mod zeigt dir an, wo du dich mit dem schneidwerk befindest...
    sehr nützlich bei größeren schneidwerken.
    wenn du zu weit ins feld reinfährst und was stehen lässt, dan leuchtets an der seite rot, an der was stehen bleibt.
    Wenn du zu wenig mitnimmst, dan leuchtet es meines wissens auch an der seite rot.
    Kapische?


  23. 'uni' 30. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    etz gehts owa echt o

    do murse na a amol mein senft dazua gem :D


  24. 'uni' 30. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    hast du bei dem schon jemals die reifen aufgeblasen???
    o.O

    1 Antworten

  25. 'uni' 29. 03 2013

    Mod: ToDo für erste LS13 Version
    ich versteh nicht, warum du den laser nochmal mit rein machst.... den braucht man doch jetz garnimmer!

    aber ich denke, er wird wieder bombe!!


  26. 'uni' 19. 03 2013

    Mod: New Holland 300 FP und Case PU 380
    des nennt sich puckup ;)


  27. 'uni' 25. 02 2013

    Mod: St Veit am Vogau Generation 3
    hey leute,

    warte schon sehnsüchtig auf einen logbucheintrag der 3. generation....

    würde mich freun, wenn ich mal drüber nachdenkt, einen kleinen teil auf der map "fortsmod-gerecht" macht

    den ich würde es toll finden, wenn an orten, an denen nur bäume stehen, dan plätze entstehen, die nachher als forst gut ins bild passen ;)


    freue mich auf jeden fall rießig auf die map


  28. 'uni' 12. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    einfach die sound datei austauschen ;)


  29. 'uni' 14. 01 2013

    Mod: St Veit am Vogau Generation 3
    is ja mal geil

    war die beste map ever

    bin gespannt was ihr daraus jetz macht ;)



    ich wünsch euch auf jeden fall viel erfolg mit diser mapt :))


  30. 'uni' 28. 12 2012

    Mod: Silo speed
    also ich fände es noch gut, wenn du ein tut für die machst, die sich mit ls bissl besser auskennen, weil nicht jeder nen haufen dateien im ordner haben will, die man auch ohne mod machen kann....

    meine meinung ;)


  31. 'uni' 10. 11 2012

    Mod: Herse rotative Kuhn HRB 503
    also die is ja schon geil !!

    da kan man doch bestimmt ne sähmaschine dranhängen, oder?

    wenn ja, welche?

    Grüßle

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.