Userprofil von vancblau
Member since 12 / 2012


vancblau
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vancblau

keine Angabe
  1. vancblau 22. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    wird bei mir leider nicht angezeigt.
    wer weiß warum?


  2. vancblau 19. 01 2017

    Mod: ContainerWood It Runner Autoload
    früher konnte man das in der autoLoad Lua ändern da stand zbs.
    function BaleLoader.getBaleInRange(self, refNode)
    local px, py, pz = getWorldTranslation(refNode);
    local nearestDistance = 200.0;


  3. vancblau 18. 01 2017

    Mod: ContainerWood It Runner Autoload
    Bei mir Funktionier alles


  4. vancblau 17. 01 2017

    Mod: ContainerWood It Runner Autoload
    super mod.
    wo kann ich denn die Distance ändern das er aus etwas weiterer entfernung das holz lädt? früher war es in der lua unter nare distance nur jetzt finde ich es nicht mehr.

    1 Antworten

  5. vancblau 13. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Super map 5 von 5 <Punkte.
    Wo kann man Setzlinge kaufen???

    1 Antworten

  6. vancblau 10. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten
    kann man einen korb machen wo der bauer mit übers erdbeerfeld läuft so das er sich füllt???und den dann an einen feld verkaufstand abgeben kann wie beim apfelmod.
    währe das nicht mal ne herausvorderung für ein moder???
    mfg


  7. vancblau 09. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten
    find ich gut!!!
    aber wie baut man die ein? kann mir da jemand helfen bei???
    mfg


  8. vancblau 29. 12 2013

    Mod: ApfelLager
    Der Mod ist Klasse , nur leider bei einbau ist er weiss.
    Wer kann helfen?


  9. vancblau 31. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    habe es genau nach anleitung eingebaut aber irgendwie will es nicht funktionieren. kann mir vielleicht jemand behilflich sein?


  10. vancblau 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Klasse MOD !!! mach weiter so.
    kann mir jemand sagen wo es den auflieger aus dem video gibt?

    1 Antworten

  11. vancblau 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    SUPER SACHE 100%
    wer kann mir sagen wie ich das zum mapeinbau umschreibe?bitte per pn melden!DANKE


  12. vancblau 05. 04 2013

    Mod: multicar pack
    klasse mod danke weiter so! thema ballonreifen-das geht im nachbar ort hat jemand so ein und sieht echt gut aus damit.


  13. vancblau 11. 03 2013

    Mod: MAN Dump Truck
    ist der log fehlerfrei ?

    1 Antworten

  14. vancblau 07. 02 2013

    Mod: Follow Me
    in welchen ordner füge ich den ein bei mir funktioniert er leider nicht!


  15. vancblau 23. 01 2013

    Mod: Foederband
    klasse mod !aber kannst du noch was bei der nächsten zufügen so das man vom drescher direkt in ein bunker bzw abladetrigger füllen kann so das der hänger nicht gebraucht wird!
    mfg


  16. vancblau 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    gefällt mir gut!lob !!!
    geht das förderband auch wenn man es an einen abladetrigger stellt und direkt mit dem drescher abtankt ohne es erst in einen hänger zu füllen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.