Userprofil von Wacker
Member since 2 / 2012


Wacker
Punkte: 365
Eier Zähler
Rank: #6246
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: JF Wennemen Homepage http://lu-s.jimdo.com/?logout=1

About Wacker

keine Angabe
  1. Wacker 09. 04 2013

    Mod: Schneckenkornstreuer
    Den müssste man auf die 6m Wiesenschlepper installieren :D


  2. Wacker 02. 04 2013

    Mod: HLF 2000 Ziegler
    alleine deswegen 1 von 5 Sternen


  3. Wacker 27. 03 2013

    Mod: Schild
    nö ich henge das an den frontlader und schiebe Silo ;)


  4. Wacker 27. 03 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Telelader würde ich mal sagen

    1 Antworten

  5. Wacker 17. 03 2013

    Mod: Modern map MODPACK
    Könntest du vielleicht die seilwinde und die Stämme mal einzeln zum DL stellen ?


  6. Wacker 16. 03 2013

    Mod: Elbe Elster Map
    ok dann musst du aber in der V 2 etwas umbauen ansonsten kann man das trotz zweiter map nicht bewerten !


  7. Wacker 16. 03 2013

    Mod: Elbe Elster Map
    was wurde gemacht ?? Der hof ist anscheind 1:1


  8. Wacker 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Endlich ist er da:) echt super geeignet für FL
    arbeiten, da klein und wendig;) Weiter soo


  9. Wacker 15. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    sehr sehr geil ! wEITER SO


  10. Wacker 14. 03 2013

    Mod: Sketchup Halle
    Danke werde auch nicht aufhören;)


  11. Wacker 14. 03 2013

    Mod: Sketchup Halle
    Ich entschuldige mich dafür wenn euch die halle nicht gefällt! Ich meine es war mein aller erstes sketch up Objekt und ich musste mich einarbeiten! Also habe ich vorher noch nie so etwas gemacht !
    Also seit bitte nicht ganz so streng ! Ich werde mich bemühen, dass ich neue bessere Objekte herraus bringen werde und hoffe dann das diese besser gefallen
    MFG Wacker

    2 Antworten

  12. Wacker 14. 03 2013

    Mod: ZIL 164 und Trailer D 55
    keinesfalls ein schlechter MOD!! 5 von 5 Sternen von mir ! Aber brauchen tue ich ihn nicht ! Trotzdem tolle Arbeit und Lob an den/die Modder


  13. Wacker 14. 03 2013

    Mod: Howard Rotavator HR 30
    Wäre aufjedenfall schön mit ner kleinen walze :)


  14. Wacker 13. 03 2013

    Mod: Howard Rotavator HR 30
    Da gehört ja eine Dran! trotzdem super Mod

    1 Antworten

  15. Wacker 13. 03 2013

    Mod: Howard Rotavator HR 30
    wenn hinten noch ne Walze dranne wäre wär das Ding Premium `!!

    1 Antworten

    1. DerLord 13. 03 2013

      Mod: Howard Rotavator HR 30
      Würde eine daran gehören wäre auch eine dran.

      2 Antworten

  16. Wacker 10. 03 2013

    Mod: VUO
    Das ding heng ich hintern Rasentraktor :D


  17. Wacker 09. 03 2013

    Mod: Farmer HQ Engelbert Strauss
    DAAANKE !! super geil


  18. Wacker 01. 03 2013

    Mod: GreenStar Mod
    Voll geil ;) also weiter soo


  19. Wacker 28. 02 2013

    Mod: Meine erste Map
    Also dafür das es deine erste map ist muss ich sagen ganz Ok !! Aba versuche es einfach weiter! Du wirst schon merken es funktioniert immer besser und besser


  20. Wacker 28. 02 2013

    Mod: VDL BUS
    Dann mach des bitte! Oda mach mal nen Anderen Bus! Son Iveco Irisbus Crossway oda so :)


  21. Wacker 26. 02 2013

    Mod: Schmidt Schneeschild
    astreiner Mod also wirklich ganz großes Lob!!

    Habe am Schneeschild noch die Seitenklappen ab gemacht da es mir noch etwas zu groß war ! Siehe nun Screenhots :P


  22. Wacker 18. 02 2013

    Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    Sehr gut un Vielleicht dann auch eine Version die man einmal installiert bzw die original Farmer Textur ersetzt und dann die da rein mache kann aba super Arbeit


  23. Wacker 18. 02 2013

    Mod: alpenchallenge
    also geile map laut den Bildern entnehme ich das es sogar eine Halle gibt !!


  24. Wacker 18. 02 2013

    Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    Kann man so nen geilen Skin nicht auch mal Von Engelbert Strauss machen ?


  25. Wacker 10. 02 2013

    Mod: Bale trailer
    Achsoo bei mir geht es


  26. Wacker 10. 02 2013

    Mod: Bale trailer
    Du kannst die auch Fixieren

    1 Antworten

  27. Wacker 10. 02 2013

    Mod: Bale trailer
    Wie gut das der raus gekommen ist !!! Ich habe einen Mittelständigen Betrieb! Daher ist mir der Krone Emsland Ballenwagen zu klein und der Schwarzenberger Ballenwagen zu Groß !! Also Astreiner Mod Vorallem für Mitttelständige Betriebe


  28. Wacker 08. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    kann ich dir auch nur zustimmen !! super mod


  29. Wacker 06. 02 2013

    Mod: Beton Heckgewicht
    mit welchem Programm arbeitest du bitte um PN


  30. Wacker 04. 02 2013

    Mod: Bolusowo
    kann ich dir auch nicht sagen


  31. Wacker 04. 02 2013

    Mod: Diverse Deko Objekte
    gibts nen tut die placeable zu machen


  32. Wacker 03. 02 2013

    Mod: Multizange für Wildbachtal
    musste adapter dran machen dann gehts

    1 Antworten

  33. Wacker 02. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    sehr schöner Mod Der ist echt Premiumreif !!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.