Userprofil von Wagenheber
Member since 4 / 2011


Wagenheber
Punkte: 659
Modder Level 8
Rank: #3200
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wagenheber

keine Angabe
  1. Wagenheber 25. 03 2012

    Mod: BGA-Control
    Du musst eine Map mit BGA von Planet-LS nehmen!


  2. Wagenheber 25. 03 2012

    Mod: BGA-Control
    Einfach in den Mods Ordner und auf dem alten Spielstand weiterspielen. Du musst nur die BGA auf deiner Map und die passenden Scripte haben!


  3. Wagenheber 25. 03 2012

    Mod: BGA-Control
    Schön, wenn er euch gefällt, eine Version für die LDC BGA ist zur Zeit nicht geplant, allerdings ist das für den LS 2013 nicht ausgeschlossen :D


  4. Wagenheber 14. 03 2012

    Mod: BGA Control
    Der DL Link wurde aktualisiert. Entschuldigung für die Probleme!


  5. Wagenheber 11. 03 2012

    Mod: Radio Mod
    Bitte diesen Mod schnellstmöglich entfernen -> Urheberrechtsverletzung

    Danke!

    gez.
    Wagenheber (Urmodder)


  6. Wagenheber 25. 02 2012

    Mod: Strohtextur
    Wie schon die Heutextur eine sehr schöne Texur, aber Du hast bei allen 4 Dateien die MipMaps vergessen, sodass die Textur zu verschwinden beginnt, wenn man heraus zoomt.

    Ist aber nichts was man nicht selbst eben verbessern könnte. Download lohnt sich also!


  7. Wagenheber 12. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Ja, der Fehler wird gefixt, sobald ich Ih gefunden habe und dann gibt es eine V 2!


  8. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Bad Allocation? Ich arbeite im Moment dran!


  9. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Dann schick mir mal bitte deine Log per PN...

    PS: In meinem vorherigen Post meinte ich die Musik im WAV Format, nicht die Ursprungsmusik, das ist klar, oder?


  10. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Läuft die Musik denn, wenn du Sie mit dem Windows Media Player einfach so abspielen willst?


  11. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    In der RadioMod.zip Datei ist eine Anleitung.pdf. Da steht drin was du wissen willst.


  12. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    In der RadioMod.zip Datei ist eine Anleitung.pdf. Da steht drin was du wissen willst.


  13. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Alle Lieder einfach im WAV oder OGG Format in den mods Ordner legen. Die müssen nicht in eine zip rein!

    PN geschickt...


  14. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Es gibt doch nur einen mods ordner. Die Lieder müssen in den Ordner, in den du sonst auch deine zip Mods packst.


  15. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Ja, wenn man das Skript leicht verändert. Rate ich aber von ab!


  16. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    STRG + R drücken, dann gehts an


  17. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    STRG + R drücken, dann gehts an


  18. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Ja, der Mod ist Multyplayer Ready


  19. Wagenheber 11. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Ja, die Dateien müssen in den mods Ordner und sie müssen den Dateityp WAV bzw OGG haben.


  20. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Schick mir mal deine log per PN, dann schau ich was ich raus erkenne ;)


  21. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Dann ist dein PC vermutlich sehr schwach. Normalerweise merkt man von dem Lied umschalten nichts.

    Benutzt du ogg oder wav Dateien? Fall du ogg Dateien benutzt, versuch mal die wav Dateien, die sind besser geeignet.


  22. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Lass dich nicht frusten, auf LS UK gibts die auch :D

    http://www.ls-uk.info/downloads/6/17140


  23. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Das hängt vermutlich mit einem anderen Mod zusammen, der sich mit dem RadioMod beißt. Am RadioMod selbst liegt es jedenfalls nicht.


  24. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Sicher, dass das mit dem RadioMod zusammenhängt?


  25. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Modhoster ist so langsam, weil alle gleichzeitig downloaden wollen. Versuch mal hier:

    http://www.ls-uk.info/downloads/6/17140


  26. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Welcher? Der mods Ordner? Das ist der wo du auch immer deine zip Dateien reinlegst!


  27. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Nein, die Dateinamen sind relativ egal. Versuch am besten Dateinamen ohne Sonderzeichen, dann geht es zu 100 %.

    Die Dateien, die du zu WAV konvertiert hast legst du einfach in deinen mods Ordner


  28. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Die Musik gehört in den mods Ordner


  29. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Die Musik muss nicht in "Eigene Musik" sondern auch in den mods Ordner :)


  30. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Muss man sogar, sonst hört man nichts. Du musst die als WAV konvertieren und dann in den Mod Ordner legen...

    Zum Konvertieren nutze ich immer den FreeAudio Konverter


  31. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Ja stimmt schon, aber das geht leider mit dem LS 2011 nicht. Hat technische Hintergründe...


  32. Wagenheber 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Ja, einfach die zip in den Mods Ordner und die Anweisungen befolge. Funktioniert in allen Fahrzeugen und auch zu Fuß...


  33. Wagenheber 14. 06 2011

    Mod: BGA Control
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

    und

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

    Außerdem eine Map, auf der die BGA vrbaut ist, wie z.B. die Flexensteiner Forst Map


  34. Wagenheber 13. 06 2011

    Mod: BGA Control
    Ja ist er, bestätigt auch das Test Team vom offiziellen Support Forum. Im MP sieht der Client allerdings nichts vom "Geldtransfer"


  35. Wagenheber 09. 06 2011

    Mod: BGA Control
    Da hat meine BGA Control zwar keinen Einfluss drauf, aber: Ja der bleibt gleich.


  36. Wagenheber 09. 06 2011

    Mod: BGA Control
    Ja, gerne :D

    Bist du herzlich zu eingeladen.


  37. Wagenheber 08. 06 2011

    Mod: BGA Control
    Du kannst im GE die Power unter UserAttributes beim BGA Trigger herabsetzen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.