Userprofil von Wasabi
Member since 11 / 2016


Wasabi
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wasabi

keine Angabe
  1. Wasabi 02. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    klasse map freue mich schon auf die neue version mit noch mehr produktion drinn

    eine kleinigkeit hätte ich jedoch habe glaube 1000000 stroh in das lager gekippt bis ich draufgekommen bin das unendlich viel reingeht aber nur eben nur 500.000 drinne sind
    kann man da irgendwie einen abladestop einbauen wäre nice

    ansonsten 5 sterne von mir und eine klare empfehlung


  2. Wasabi 08. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    mir gehts genauso ohne mods bekomme ich sie zum laufen aber kaum ein paar mods eingeschalten wars das dann geht garnichts mehr


  3. Wasabi 08. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    schöne karte aber leider läuft sie bei mir nur ohne mods
    sobald ich ein paar zuschalte egal welche stürzt das spiel beim laden ab


  4. Wasabi 17. 12 2016

    Mod: Claas Lexion 780
    warum steht hier V1.2 ?
    im spiel zeigt er mir V1.0 an
    denke mal das is der gleiche wo schon jemand anders hochgeladen hatte
    und warscheinlich auch die karte zerfetzt oder ? :)

    1 Antworten

  5. Wasabi 16. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    andere mods hin oder her karte war zerissen drescher verkauft und map war wieder ok also woran liegts ?


  6. Wasabi 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    ein paar kleine macken ? kannste unter die karte gucken , gps fehlen die linien, und der mod zerreist die karte.von den kleinen macken mal ganz abgesehen.
    wie kommt man da auf ein paar kleine macken ?

    1 Antworten

  7. Wasabi 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    ich finds immer geil wie alle motzen machts doch selbst mal besser dann könnt ihr noch immer dummlabern
    ich guck mir den mod mal an würde mich freuen wenn der die karte nicht zerreist wie der vorrige mod

    1 Antworten

    1. Boti2502 15. 12 2016

      Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
      Das ist ja nicht schwer einen besseren Mod hochzuladen als diesen hier. Bei diesem Mod wurde einfach die moddesc geändert und er hat sich als Author eingetragen mehr nicht. Und zu 100% hat er keine Freigabe den Mod zum Download anzubieten. Es ist kein wunder das sämtliche guten Modder aufhören ihre Mods anzubieten, da wie man hier wieder mal sieht die Mods einfach hochlädt.


  8. Wasabi 08. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    bei mir genau das gleiche der mod ist im spiel nicht zu finden und ich habe 1.3.1


  9. Wasabi 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    und es ist gut das die zwillingsbereifung keine kollision hat
    gibt viele karten wo man sonst ein problem hat


  10. Wasabi 30. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    echt ein super trecker vielen dank dafür :)
    darf ich noch 2 sachen sagen über die ich mich sehr freuen würde
    freie farbwahl für hauptfarbe und felgen
    und wenn man vielleicht noch diese 2 nicht so schönen tafeln links und rechts hinten
    über ic zuklappen könnte oder hab ich es einfach nur nicht gefunden
    ansonsten wirklich perfekt

    ps.: kann man das kennzeichen irgendwie ändern ?

    mfg wasabi


  11. Wasabi 30. 11 2016

    Mod: Siloking Selfline Compakt 1612 72k
    hallo (bau ihn so um, dass er direkt über die Fräse Ballen aufnehmen / zerkleinern kann...) das wäre mal was wirklich gutes kann ich mich nur anschliessen

    mfg


  12. Wasabi 27. 11 2016

    Mod: driveControl
    ist bei mir auch so und finde es sehr nervig


  13. Wasabi 25. 11 2016

    Mod: ITRunner Holzcontainer faltbar
    Load mod: FS17_itRunnerHolzrunge
    Warning: Missing l10n for button MitteRechts in FS17_itRunnerHolzrunge
    Warning: Missing l10n for button MitteLinks in FS17_itRunnerHolzrunge
    Warning: Missing l10n for button Links in FS17_itRunnerHolzrunge
    Warning: Missing l10n for button Rechts in FS17_itRunnerHolzrunge


  14. Wasabi 24. 11 2016

    Mod: Krone Big X1100
    hallo schön gemacht wäre vielleicht auch noch einen version mit bunkerkapazität zur auswahl möglich ?
    finde das hilft im single ungemein :)


  15. Wasabi 24. 11 2016

    Mod: Kugelkupplung
    hallo danke für den mod hilft doch sehr
    wenn ich mal einen wunsch äusern dürfte
    einen sattelplatte für schlepper wäre nice falls sowas überhaupt geht :)


  16. Wasabi 22. 11 2016

    Mod: Lindner Lintrac 90
    hallo ja ich fahre den kleinen auch gerne aber leider nicht kaufbar mit zwillingsreifen


  17. Wasabi 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    ja denke mal das soll so :) einfach auf der leertaste bleiben fertig ^^
    also ich finde es gut


  18. Wasabi 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    hallo schöner mod , würde ich gerne verwenden aber leider geht bei mir das licht nicht richtig .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.