Userprofil von Werler
Member since 11 / 2014

Werler
Werler
Punkte: 420
Eier Zähler
Rank: #4440
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Da Heim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Werler

keine Angabe
  1. Werler 21. 08 2017

    Mod: Village Shishkovtsi
    Ich habe mir die Map mal gezogen und bin nicht über rascht. Die 1,8GB kommen davon, das einiges an plazierbaren Modes mit in der Map drin sind und das als Standartkartengöße. Sie wurde bestimmt von einem Russen gebaut/konvertiert. Wenn man die Zip öffnet nicht nur XMLs und Ordner "anschauen", sondern auch vier Internetverknüpfungen die in kyrillischer Schrift geschrieben sind. Es sind die gleichen die ich auf einer Russen LS Seite finde. Im GE sieht die Map nicht besonders aus, sehr viele Errors und Warnings. Die Details erspare ich euch, denn ich bin mit dem Anbau für meinen GE Log noch nicht fertig. Sie sieht sehr hin geklascht aus und ist nix besonderes. Es gibt eckige Felder, russische Plattenbauten und andere russische Gebäute, die sehr mager gesäht sind, da gibts Bessere und vor allem Plattenfreundliche. Ich kann nur davon abraten sie zu downloaden!


  2. Werler 19. 08 2017

    Mod: RENAULT D56
    Wenn man einen Mod schon online stellt sollte er fehlerfrei sein. Und das heißt nicht nur im GE, sondern auch Ingame. Damit ihr seht was ich meine, ist hier ein Auszug aus meiner Log.
    C:/Users/......../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RENAULT_D56_TFSG/Renault_56.i3d (185.24) ms
    Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 1 in C:/Users/....../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RENAULT_D56_TFSG/Renault_56.xml!
    Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 1 in C:/Users/......../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RENAULT_D56_TFSG/Renault_56.xml!
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH468_start.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH468_start.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH468_stop.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH468_stop.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH468_idle.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH468_idle.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH468_idle.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH468_idle.wav'.
    Warning (Script): Entity 'indoorHud' has invalid type in method 'setReflectionMapObjectMasks'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (80) : setReflectionMapObjectMasks
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update


  3. Werler 18. 08 2017

    Mod: Mühlenkreis-Mittelland
    Es gibt an der linken bzw. rechten Seite einen Schalter, damit kannst du die Tore öffnen (linke Maustaste).


  4. Werler 24. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Erstmal Danke für den Unimog. So einen kleinen LKW habe ich schon länger gesucht.
    Einige Vorschläge was noch zu machen wäre habe ich noch
    - Die Zahl der RUL halbieren, zwei sind völlig ausreichent
    - Die Hydraulikstützen kaufbar machen, das man selbst entscheiden kann ob man sie braucht
    - Weitere Aufbauten, wie z.B. Plattform, Düngerstreuer, ...
    - Weitere Reifen zur auswahl,
    Ob du es um setzt ist dir über lassen, aber er bleibt auf meinem Hof ,egal wie du dich entscheidest.


  5. Werler 24. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Grüße tackleberry,

    Der Fehler kommt vom Kipperaufbau und habe ihn auch. Du hast denn diesen Pfad in der i3d stehen

    <File fileId="21" filename="../../../../../../../Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shared/default_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="22" filename="../../../../../../../Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shared/default_normal.png" relativePath="true"/>

    Ich habe es so geändert, da ist der Fehler weg

    <File fileId="21" filename="shared/default_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="22" filename="shared/default_normal.png" relativePath="true"/>

    2 Antworten

  6. Werler 16. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Grüße SMOKstoner,

    Mich würde mal interessieren, ob du die Freigabe von AndiScania hast, das du die Map veröffentlichen kannst?

    MfG Werler

    2 Antworten

  7. Werler 06. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Ich hätte einen Änderungsvorschlag für deine Map
    Wenn du die Durchfahrsilos gegen Keilsilos tauschen würdest. Da ich die Durchfahrsilos eh wie ein Keilsilo fülle.
    Was denkt ihr anderen LS Bauern dazu?

    1 Antworten

  8. Werler 04. 06 2017

    Mod: Lamborghini 854
    Ich habe mir den Lambo einmal angeschaut. Er macht zur Zeit (V2.2) noch zwei Warnings.

    Die erste hat mit einer fehlenden Tastenbelegung zutun
    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in Lamborghini_854_DT

    Die zweite mit einen falschem Format einer Textur
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/......./Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lamborghini_854_DT/Textures/black.dds width or height doesn't equal 2^n.

    Beides kann einfach behoben werden und dann ist er auch Fehler frei.


  9. Werler 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Du hast recht, der Fehler lag bei mir, hatte bei mir noch einen Mod zum testen drin und der einige Fehler geworfen. Die sich wieder rum auf die BGA auswirkten, warum weis ich nicht.


  10. Werler 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Grüß dich Ritchif,

    Ich habe mir die Map mal an geschaut und bin etwas spachlos. Die Map ist perfekt für SP und das Flair stimmt einfach der Hammer. Da fehlt nur noch das MF Pack von BlackSheep. Wieder mal top Arbeit, wie bei der Dreistern, von dir.
    5 Sterne und Empfehlung sind sicher!

    Was mir nicht gefällt, ist der Nebel bei den Laternen. Wenn man näher kommt oder drunter steht sieht man die Texturschichten. Ich habe ein Bild dazu gemacht um zu veranschaulichen was ich meine.
    Was noch ist, bei der BGA bekommt man kein Geld, egal mit was man sie "füttert". Mich stört es nicht, da ich BGA-Extension spiele. Es wird bestimmt welche geben die ohne spielen.

    Vielen Dank für die Map
    MfG Werler

    1 Antworten

  11. Werler 14. 05 2017

    Mod: agrar maps
    Ich stimme dir voll kommen zu. Hatte sie schon bei einem anderem LS Portal gesehen, bevor sie bei hier auf tauchte. Zu dem ist sie nicht mal Fehlerfrei. Und da wunder sie sich warum viele Modder aufhören und/oder ihre Mods privat halten.


  12. Werler 15. 04 2017

    Mod: HW80SHA_Rsonic30
    Warum haben die HW80 SHA ein unterschiedlich Volumen, trotz gleicher Abmaße.

    1 Antworten

  13. Werler 13. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Denn bekommst du beim Händler, auf dem Haupthof und beim zweiten Hof.

    1 Antworten

  14. Werler 09. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Der Trigger für Sojabohnen ist immer noch außen an der linken Seite des Gebäutes (Sicht von der Staße). Die Tore sind nur um bestimmte Uhrzeiten geöffnet. Die Zeiten sehen mit an der Füllstandsanzeige an der linken Seite.

    0.00-12.00 Wareneingang
    -Sojabohnen
    -Wasser
    -Treibstoff
    07.00-19.00 Warenausgang
    -Gülle
    -Milch
    -Schweinefutter

    MfG Werler


  15. Werler 09. 03 2017

    Mod: DT-75 Kazakstan und Leveler
    Sieht auf denn ersten Blick nicht schlecht aus, aber nur auf den Ersten. Hat noch eine ganze Menge an Textur-Warnings im GE. Wie es Ingame aus sieht kann ich noch nichts sagen. Meine Bewertung erfolgt daher später, da ich sie erst in Ruhe testen mochte.


  16. Werler 07. 01 2017

    Mod: Fortschritt HTS 100
    Schon mal mit Googlen versucht?


  17. Werler 27. 09 2016

    Mod: KROGER TUW 20
    Ist ein schöner ÜLW, es müssten nur die Fehler entfernt werden. Dann bekommt er auch fünf Sterne.

    -Error: Can't load resource 'C:/Users/......../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kroeger_TUW_20/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    -Error: UVs out of range [-8,8] fillVolumeShape'.
    C:/Users/........./Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kroeger_TUW_20/Kroeger_TUW_20.i3d (446.51 ms)


  18. Werler 27. 09 2016

    Mod: MIDTOWN USA MOD
    Hab sie mir bei FS-UK gezogen. Das entpacken der Map geht mit 7-Zip, habe es selbst gerade getestet. Es hat nur etwas gedauert, kein Wunder bei 1,2 GB. Schilder doch mal euer Problem, vielleicht kann einer helfen. Denn aus geht nicht wird keiner schlau.

    1 Antworten

  19. Werler 27. 09 2016

    Mod: MIDTOWN USA MOD
    Hast du bei ccs101 von FS-UK gefragt, ob du die Map hier veröffentlichen darfst ohne Originallink?


  20. Werler 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Die benötigten Mods für die Silos und die BGA könnt ihr bei der Breithausen downloaden(Tablet, MapBGA und MapBGASilo). Und die Sache mit der BGA ist keine komische Geschichte, sondern sie läuft nur auf anderen Skripten. Wer Probleme damit hat, sollte hier erstmal lesen .
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=20691

    1 Antworten

  21. Werler 06. 08 2016

    Mod: Breithausen
    An alle die Probleme mit der BGA haben, bitte hier erst mal lesen.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=20691
    Damit sollten alle Fragen beantwortet sein.


  22. Werler 01. 08 2016

    Mod: Breithausen
    Du brauchst noch den Tablet Mod. Den findest du im Link vom MapBGA.zip, damit kannst du die BGA steuern.


  23. Werler 31. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Du hast nicht alle benötigten Mods drin. Dir fehlt MapBGA.zip und MapBGASilo.zip .


  24. Werler 05. 07 2016

    Mod: Mazowiecka Polana
    Ist eine schöne SP Map. Ist auch mal was Anderes als riesen Felder, gut für kleine Technik. Stellenweise sehr eng, dass man die Zunge gerade in den Mund nehmen muss.:)

    MfG Werler

    1 Antworten

  25. Werler 30. 06 2016

    Mod: Russian technik pack
    Wenn ich mir die "Bilder" ansehe, sehe ich das es die Mods alle einzeln gibt. Da ich einige davon selbst nutze und einige Fehler musste ich auch noch ausbessern. Was noch interessant wäre, wie viele Mods im Pack enthalten sind.


  26. Werler 16. 06 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Ja gib es schon eine Weile, musste mal etwas googlen.


  27. Werler 18. 05 2016

    Mod: Springhill
    Ist eine schöne kleine englische Karte. Perfekt für SP, hatte sie schon in LS13 einige Zeit gespielt. Was mich noch interessiert, ob du eine Freigabe von NI Modding hast?

    MfG Werler


  28. Werler 07. 05 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Ich bin vom Original aus gegangen. Wenn du eine Vorlage für die V8 Variante, dann schau mal bei der ZT Schmiede vorbei. Die haben einen gebaut mit E516 Motor.

    MfG Werler

    1 Antworten

  29. Werler 06. 05 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Vorweg, Danke für den weiteren ZT und mach weiter so.
    Der 403 hat nur etwas zu viel Leistung, der Motor wurde auf 140PS gedröselt um das Getriebe zu schonen. So ist es mir bekannt.

    MfG Werler

    1 Antworten

  30. Werler 05. 05 2016

    Mod: XML Dateien Bearbeiten für Anfänger und Einsteiger
    Das Tutorial hab ich mir mal an geschaut und muss sagen, es ist gut gelungen. Was noch fehlt, wo man die Exeltabelle, von Giants, für die Geschwindigkeitsänderung findet. Und vielleicht wie man die Exeltabelle nutzt. Damit lässt sich die Geschwindigkeit besser auf die jeweilige Vorliebe einstellen.
    Lass dich durch die Kommentaren nicht so runter ziehen und mach weiter so.

    MfG Werler

    1 Antworten

  31. Werler 01. 04 2016

    Mod: Dutra D4K B
    Ist schon ein schönes Teil der Dutra, von mir erstmal danke fürs bauen. Was mir noch auf gefallen ist:
    -Der Abstand zwischen Motor und Kabine kommt mir etwas groß vor, kann mich aber auch täuschen
    -Deine Wasserpumpe wird von der Lichtmaschine angetrieben, sie sitzt etwas höher. Hab die zwei Bilder dazu rein gestellt.

    MfG Werler

    2 Antworten

  32. Werler 18. 03 2016

    Mod: Bergmoor2K15
    Der Trigger ist am Wasserfass auf der Kuhwiese.

    1 Antworten

  33. Werler 18. 03 2016

    Mod: Bergmoor2K15
    Als erstes brauchst du einen Hänger der Milch transportieren kann. Der Auffülltrigger ist im Kuhstall am Milchtank und der Verkaufstrigger ist bei der Käserei.


  34. Werler 23. 01 2016

    Mod: Agram manure blade
    Sieht sehr nach dem Mistschieber von Luxfarm aus.

    1 Antworten

  35. Werler 21. 01 2016

    Mod: Farmtech TDK 900
    So einen Hänger hab ich schon lange gesucht. Dank dir und top Arbeit.

    MfG Werler


  36. Werler 25. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Muss man denn gleich alles, auch wenn mal ein Fehler drin ist, gleich auf die Goldwaage legen. Und ich weis das der GE ein Mapeditor ist und das man Mods (zum Bleistift) mit Maya erstellt.

    MfG Werler


  37. Werler 25. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    An Alle die mit der Beschreibung unzufrieden sind, einfach mal ziehen und testen. Denn so mache ich es, wenn ich bei einem Modpack nicht sicher bin was drin steckt! Und denn Mod nur an der Beschreibung zu beurteilen ist unterste Schublade. Auch die Moder, die schon mit älteren Versionen des GE moddeten, haben auch mal klein angefangen. Also macht es erst mal besser!

    Schöne und erholsame Feiertage

    MfG Werler

    1 Antworten

  38. Werler 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Nachtrag:
    Nimm dem MultiMowing Mod von Upsidedown um Getreide zu mähen, nutz ich selber.


  39. Werler 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    DaPaule da bin ich ganz deiner Meinung und wenn die Wiese breiter ist fährt man halt mehrmals drüber. Nur mir kommt es manchmal vor als hätten manche keine Zeit, wenn man liest noch breiter. Wirklich guter Mod wird's sich gut auf meiner Karte machen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.