Userprofil von wesged
Member since 12 / 2011


wesged
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wesged

keine Angabe
  1. wesged 13. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    Also hallo erstmal ich finde die map wie sie jetzt ist mit den fehlern ***** ich warte auf die neue version danke und tschüss


  2. wesged 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Beste Map für Ls 13 mach weiter so Gefd25 meinen vollsten Respekt hast du und ich schätze die Arbeit die du auf der map verbracht hast


  3. wesged 29. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Wo finde ich bei der Map eine Zapfsäule wo man die Schlepper tanken kann ? Bitte Schnelle antwort

    3 Antworten

    1. Deutz - Power 29. 06 2013

      Mod: Mosbach
      Ist ja krass, das wollte ich auch gerade fragen:)
      Wo kann man tanken?
      fahre schon 20 min rum und finde nix...gleich hab ich nix mehr im tank-.-


  4. wesged 23. 02 2013

    Mod: Rückfahrkamera
    sehr sehr schöner mod funzt sehr gut und macht auch noch viel mehr spass als vorher also ein dickes lob an den moder


  5. wesged 14. 10 2012

    Mod: Standart Map
    Nein hat sie nicht New Fendt


  6. wesged 14. 10 2012

    Mod: NH3800
    echt gutes gerät mach weiter so


  7. wesged 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    "Aber naja. Geschmäcker sind unterschiedlich." - vectra33 <--- Beachten


  8. wesged 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    Dankeschön Erich Mielke

    Die v2 dauert aber noch ein bijen bis ich die mache

    1 Antworten

  9. wesged 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    Fendtvario hast du schonmal mit dem editor gearbeitet weil das ist schwer genug alle baumstämme zu platzieren und jedes gebäude einzufügen also erst ma gedanken machen bevor man was schreibt

    1 Antworten

  10. wesged 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    ja ich will noch eine v2 machen in der der hof und alles nochma gefixt und neu bearbeitet wird


  11. wesged 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    ja die bilder kommen noch bin noch paar bilder am machen


  12. wesged 08. 10 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    Funktionirt nicht im mp bitte um neue version


  13. wesged 16. 07 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    welche datei muss ich da erzetzen? bitte schnelle antwort

    1 Antworten

  14. wesged 06. 07 2012

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    Der mod gefällt mir total gut also ein großes lob an den modder und mach weiter so


  15. wesged 20. 03 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    Kann man bitte eine neue und richtige version von der 900er Baureihe machen warte schon lange drauf also macht mal bitte einen


  16. wesged 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    echt guter mod mach weiter so vieleicht kannst du ja mal einen claas axion 950 davon machen würde mich sehr freuen


Noch keine Videos vorhanden