Userprofil von Winkelbauer
Member since 7 / 2011


Winkelbauer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Winkelbauer

keine Angabe
  1. Winkelbauer 17. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    kann bei bei der v3 nen AP verbaut werden? ansonsten geiler mod

    Maik&Glas


  2. Winkelbauer 31. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist richtig geil!!
    ABER auf keinem Feld kann der Helfer ohne ständig hängen zu bleiben arbeiten!!!! das müsste man noch verbessern

    Maik&Glas

    2 Antworten

    1. KundS Modding 31. 01 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Nabend,

      die Map ist nicht für Helfer gemacht. Warum auch?? Bei 16 Hektar Land wird man es schon schaffen, alles selbst zu fahren. Ist dir das zu mühsam, solltest du ein Wirtschaftssimulator oder nicht auf dieser Map spielen. Ich empfehle dir sowas wie die MegaMaisMap. Helfer rein und 20 Stunden häckseln. Perfekt, wenn man die Tastatur schonen will. Aber nicht wirklich realistisch. Sorry, wer Details und schöne Landschaft haben will mit wirklichem Realismus, kommt ums selber fahren nicht drum rum.

      Schönen Abend, der Stormi


    2. bulle69 01. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      das ist alles nur ne einrichtungssache !


  3. Winkelbauer 16. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson 290 + Hydramet Kit
    Geile Maschine hat nur kleine Texturfehler

    man startet ihn auf Numped enter


  4. Winkelbauer 18. 12 2011

    Mod: Heißluftballon
    wie fliegt man damit?


  5. Winkelbauer 29. 11 2011

    Mod: 350 Polish Edit
    Sind die mods dabei?


  6. Winkelbauer 27. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 Big
    Bald kommt bestimmt auch noch eine extra Map für die großen!


  7. Winkelbauer 02. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson TE20
    Das sieht dum aus


  8. Winkelbauer 23. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    Der Schwader ist sehr schlecht,weil er nicht richtig schwadet und nicht dass macht was er soll!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.