Userprofil von wolf7
Member since 2 / 2012


wolf7
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolf7

keine Angabe
  1. wolf7 31. 01 2020

    Mod: Big Cow husbandry UPDATE !!! 100% Perfekt
    Geil wäre noch eine Seasons Überarbeitung


  2. wolf7 28. 08 2019

    Mod: mehr / weniger Samen pro Meter
    tach och funktioniert der spaß auch zusammen mit seasons und einem dedi server


  3. wolf7 18. 08 2019

    Mod: Big Cow husbandry
    Super vielen Dank!

    Wäre gut wenn das in der Beschreibung stünde


  4. wolf7 18. 08 2019

    Mod: Big Cow husbandry
    hallo

    milch addon fuktioniert

    wasser addon leider nicht das icon ist zwar da aber man kann kein klempner rufen ?


  5. wolf7 10. 12 2018

    Mod: Aussie Outpack
    die map macht eine super eindruck ich bewirtschafte sie fast komplett alleine und nur mit der quadtrac

    sehr großes lob an den Modder Danjelmc !

    nur mir würde es besser gefallen wenn man tatsächlich einne leeren hof hat

    und das Hofsilo lässt sich nicht an der vermeintlich vorgesehenden Position stellen

    die riesenfelder sören nicht sondenr sind super ! es ist nunmal Australien !


  6. wolf7 09. 10 2018

    Mod: Fendt 1050
    wo gibts denn den von Ahran ?


  7. wolf7 10. 01 2018

    Mod: Feedback
    Moin sag mal ist die fertistellung eigentlich jemals erfolgt ? ich kann den Demmler nirgends finden ?


  8. wolf7 24. 10 2017

    Mod: BGA-Extension
    moin :) ich habe mal eine frage ist es möglich wei biogasanlagen zu betreieben ?


  9. wolf7 19. 08 2017

    Mod: Kombinat Rolny Pomorze
    1A Map ich komme aus MV und da sind die Strukturen teils ähnlich ich habe sie mir allerding für mich ein wenig umgebaut aber nur für mich super Karte vielen Dank !


  10. wolf7 12. 08 2017

    Mod: BGA-Extension
    moin top mod ! nur ich kaufe die bga füttere sie ... peichere sie und lade den spielstand neu und bums alles wieder weg ich muss alles neu kaufen ...

    ich habe den seasons mod drin in der neusten version kann mir wer helfen ?


  11. wolf7 23. 07 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    sehr sehr geile kiste ! nur könntest du ihn alle farben wählbar machen ? das wäre echt super!


  12. wolf7 15. 05 2017

    Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    ist der kuhstall voll funktionsfähig? Also einfügen und spaß haben?


  13. wolf7 10. 05 2017

    Mod: Güllepack FS17
    super mod pack! nur ich suche schon ewig nach einem 36m gestänge um 36m fahrgassen zu ermöglichen... ich eine 30m spritze wäre auch ok hauptsache ich komm auf ein maß mit beidem 30m spritze und 30m schleppschlau oder eben beides auf 36m kann mir da irgendwer weiter helfen?


  14. wolf7 21. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Danke ! es hat funktionirt


  15. wolf7 21. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Danke ! es hat funktioniert


  16. wolf7 15. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Moin ! Klasse Fendt nur mir fehlen die Radgewichte und er sollte 60kmh

    Ach und wenn ich die Datei gezogen habe läuft er super im Spiel nur kann ich die Zip nicht entpacken das Verzeichnis sei besdhädigt

    1 Antworten

  17. wolf7 15. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Moin ! Klasse Fendt nur mir fehlen die Radgewichte und er sollte 60kmh laufen ;D


  18. wolf7 02. 09 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    MOOIN geile Kiste aber zu groß für meinen Hof wie wäre es mit einer 2 Achs versin


  19. wolf7 19. 01 2015

    Mod: Horsch Terrano 7FM
    ist die kiste waschbar?


  20. wolf7 04. 01 2015

    Mod: Papenburger
    die map läd ewig nicht

    1 Antworten

  21. wolf7 25. 11 2014

    Mod: Liebherr L538
    Hey wie wäre es mit ner ballengebel für den liebherr oder passt da schon eine ran ?


  22. wolf7 20. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo bevor ich gleich ein aufen deckel bekomme gibts den (also mit den farben, zwillingsreifen, radgewichte) auch ohne mr ? ich bin kein fan des mr mods da es noch nicht genug davon gibt daher interessiere ich mich eher für die standart version aber wie gesagrt mit den zwillingsreifen und radgewichten hm ? weiß jmd darüber bescheid würde ich mich sehr freuen über eine private nachricht !

    1 Antworten

  23. wolf7 08. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    wenn mir jemand verraten kann wie ich das ganze zum maishäcksln hinbekomme ?


  24. wolf7 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    mir gehts nicht um MR mir gehts um den weinroten und um die zwilingsbereifung !


  25. wolf7 06. 12 2013

    Mod: 03.12.2013 - Grundmodell
    top grubbber ! und hoffentlich endlich mal ein vernünftiger mod davon ! ich freu mich schon drauf ! ( PS schule ist nicht alles) Xb


  26. wolf7 05. 12 2013

    Mod: Es geht voran...
    eine MP fähigkeit wäre mal eine idee ich zocke online nut zu 2 und da fehlt halt 1 häcksler fahrer bei 2 abfahrern !


  27. wolf7 02. 12 2013

    Mod: MVP 4
    wie kann ich raps abladen und rüben ... kartoffeln und mais ? sonst super map


  28. wolf7 01. 12 2013

    Mod: MischStation
    wäre echt super wenn das mp fähig währe !


  29. wolf7 16. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    ja guten tag die herren erstmal vorweg garantiert wieder gute arbeit ! nur kleine frage hat der 5000 den pflugmod verbaut ?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.