Userprofil von xIm_Daniel
Member since 12 / 2015


xIm_Daniel
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Bayreuth - Bayern Hobbys: Gaming Homepage keine Angabe

About xIm_Daniel

keine Angabe
  1. xIm_Daniel 23. 08 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Hey,

    ich habe ein Problem mit dem Kompost. Bei mir war vor geraumer Zeit eine große Nachfrage nach Kompost beim Garten Center. Leider finde ich den Verkaufstrigger nicht?!

    Kann mir irgendjemand behilflich sein?

    Gruß Daniel


  2. xIm_Daniel 23. 08 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Hey,

    bei mir war das gleiche Problem. Immer wenn ich Gras ins Silo habe fuktionirte das gären nicht! Bei mir geht es nur mit Mais. Probier


  3. xIm_Daniel 23. 08 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Hey,

    bei mir war das gleiche Problem. Immer wenn ich Gras ins Silo habe fuktionirte das gären nicht! Bei mir geht es nur mit Mais. Probier am besten mal nur Mais in das Silo zu fahren

    Gruß Daniel


  4. xIm_Daniel 03. 08 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo,

    Kann man bei dieser Map die Maschienen direkt am Händler verkaufen für 20% mehr Geld? Ich finde das nämlich nicht?

    Vielen Dank im vorraus

    -Daniel



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.