Userprofil von Youtuber
Member since 1 / 2013


Youtuber
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Youtuber Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: niedersachsen Hobbys: Euro Truck Simulator 2 und Ls13 Zocken Homepage http://www.youtube.com/user/jdpower6830

About Youtuber

keine Angabe
  1. Youtuber 22. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    auf welchen Feld ist der keil silo bitte um antwort MGF youtuber

    1 Antworten

  2. Youtuber 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ich weiß warum da keine mauer ist hatest du die open beta v2 weil da hat er ja auch geschrieben das da fehler drin sind


  3. Youtuber 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    habe mal eine frage wie stellt man bei modhoster mods eine bitte rückantwort


  4. Youtuber 29. 03 2013

    Mod: Savegame
    Habe mal ne frage wie stellt man die Fahrer ein das die was fahren um Rückantwort bitte

    1 Antworten

  5. Youtuber 29. 03 2013

    Mod: Krone BigX V12 Sounds
    ist der orginale Sound


  6. Youtuber 25. 03 2013

    Mod: Fendt 926 TMS
    Wie schnell ist der den

    jannik0602


  7. Youtuber 24. 03 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    bitte um rückantwort

    1 Antworten

  8. Youtuber 24. 03 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    ich habe mal eine frage wie heißt der arm zum drehen bei der steuerung weil ich möchte es gerne um stellen das ich das rohr über xbox kontroller steuern kann

    Johni6530


  9. Youtuber 17. 03 2013

    Mod: NF Maissilagen
    Sau geil habe ich mir jetzt herunter geladen dank an den modder


  10. Youtuber 17. 03 2013

    Mod: Krone Big Pack 1290
    Gibt das auch mall eine presse die große ballen macht


  11. Youtuber 06. 03 2013

    Mod: Wielanka
    ich habe mal 1 frage könnte mir jemand helfen ich kann nicht wenn ich mir meine eingene map erstelle mich nicht frei bewegen bitte um rückanwort



    und meine email andresse: tbreier@hotmail.de

    1 Antworten

  12. Youtuber 06. 03 2013

    Mod: Bekini Bottom Mod Pack
    Hallo,Ich finde die map sehr toll.Aber da hätte noch ein bischen mehr,defekt rein kommen solln.Sieht aber Klasse aus die map.


  13. Youtuber 11. 02 2013

    Mod: John Deere 6930 Premium FL
    "Richtig,bastian 6 was du gesagt hast.Das ist aber ein Richtig toller Mod.


  14. Youtuber 11. 02 2013

    Mod: Profihopper
    "Ergendt wie Doof,sieht der aus und voll unnützig so ein Teil,,.


  15. Youtuber 11. 02 2013

    Mod: Vallendorf
    "Ok,ich würde mich freuen.Die Map ist sonst sehr gut,sieht aber bestimmt besser aus wenn die Mauern weg sind!,,. :)

    1 Antworten

  16. Youtuber 27. 01 2013

    Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    ist ja wiklich guter mod aber ich kann mir in nich herunter laden könntet ihr vieleich noch ein direkter dowlod machen den kann ich immer herunter laden sonst gutter mod


Noch keine Videos vorhanden