Userprofil von Zem
Member since 11 / 2013


Zem
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zem

keine Angabe
  1. Zem 08. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    hallo, habe den herbizidmod mit der MR version installiert. Map sieht super aus, nur habe ich noch kien halm unkraut gesehen. kann mir da jemand helfen?


  2. Zem 10. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    nein, es wird keine tastenkombi angezeigt

    1 Antworten

  3. Zem 28. 06 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Schon klar, ich habe auch schon die Tastenkombination geändert.
    Seltsamerweise funktionert es mit den Standardfrüchten. Mit allen anderen geht es nicht.


  4. Zem 28. 06 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Kurze Frage:
    Ich spiele die MR Version der Map und habe noch nicht herausgefunden wie ich alternative tipping nutzen kann.

    Habe es schon mit und ohne "MR alternative tipping" versucht.

    Danke im voraus

    2 Antworten

  5. Zem 11. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Danke für den superschnellen fix :D
    Jetzt kanns losgehen, das Dreamteam MR+HM stellt alles bisher dagewesene in den Schatten


  6. Zem 11. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Bei mir hat alles normal funktioniert


  7. Zem 10. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Yeah!
    Auf diese Karte hab ich gewartet.
    Hab mir jeden Tag auf der nicht-MR Version die Komentare durchgelesen, um rauszufinden ob e3s eine MR Version geben wird :D
    Diese Karte zusammen mit MR ist einfach genial.
    Danke an Blacky und danke an Dural, die durch einen unglaublichen Arbeitsaufwand das Spiel dermassen aufwerten!

    mfg Zem


  8. Zem 22. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hört sich nach Mod konflikt an.
    Ich spiele MR schon seit Veröffentlichung auf FS-UK und habe kein Problem mit so hohen Diesel oder Düngerpreisen.
    Ausnahme ist Raps. Rapssaatgut kostet viel, sehr viel, allerdings kann man schon mit 10 Litern ein großes Feld einsähen ;)
    Vielleicht muss hier und da noch ein wenig "balancing" betrieben werden, aber im großen und ganzen ist es gut so wie es ist.

    mfg Zem

    1 Antworten

  9. Zem 22. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Das kann passieren, wenn du "MR" und "nicht-MR" miteinander einsetzt.
    Selle sicher, dass die anbaugeräte UND der traktor MR sind, dann sollte alles normal laufen

    mfg Zem


  10. Zem 22. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Die Helfergeschwindigkeit hat Dural extra langsamer gewählt. So ist es ein Vorteil wenn man die Arbeit selbst erledigt.
    Insgesamt hat darauf geachtet, dass "manuelle" Arbeit gut belohnt wird.

    mfg Zem


  11. Zem 21. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Warum holst du dir die MR Version, obwohl du nicht die Engine installiert hast?
    mfg Zem


  12. Zem 21. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Der Mod hat keinen einzigen Logfehler.
    Du hast eventuell Mods installiert die sich nicht mit MR vertragen.

    mfg Zem


  13. Zem 21. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Du hast die MR Version gezogen, aber kein MR installiert.
    Du brauchst entweder die "More Realistic" Engine oder saug die andere Version

    mfg Zem


  14. Zem 20. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Habe von dem Problem schon auf FS-UK gelesen. Es ist auf jeden fall ein Mod Konflikt

    mfg Zem

    1 Antworten

  15. Zem 19. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Versuche mal Frucht zu verkaufen. Bei MR gibt es je nach Schwierigkeitsgrad einen unsichtbaren "Subventions- Multiplikator" (bei schwer glaube ich x10)

    mfg Zem

    1 Antworten

  16. Zem 18. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Es könnte noch an der Map liegen.
    Wenn es auf MR Hagenstedt auch nicht geht, bin ich auch ratlos.
    mfg


  17. Zem 18. 11 2013

    Mod: More Realistic
    hast du shuttle control installiert?
    falls ja, löschen.


  18. Zem 18. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Soweit ich es erkennen kann, hat Garadol in seinem Video nicht die MR Version. Das kann man daran erkennen, dass die Geschwindigkeitsanzeige keine Zehntel anzeigt

    mfg Zem


  19. Zem 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Ein Bekannter von mir drischt mit einem Claas Lexion 560 Gerste und Weizen mit 4 km/h, wenn es dichter ist auch nur 3 km/h.
    Raps sagt er, drischt er schneller, so mit 5-6 km/h.
    Habe ihn darauf angesprochen, da ich keine Ahnung hatte ob die Geschwindigkeiten bei MR realistisch sind.

    mfg


  20. Zem 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Einfach herunterladen, die ZIP Datei entpacken.
    Dann die 4 neuen ZIP Dateien in den Mods-Ordner schieben, fertig

    mfg Zem


  21. Zem 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Kleiner Nachtrag:
    Ich habs in etwa überschlagen:
    Original Hagenstedt hat 97 Ha Feldfläche.
    Mit 1.5 Tonnen Rapssaatgut könntest du alle Felder ungefähr 4 mal einsähen ;)

    mfg


  22. Zem 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Entferne mal alle Mods aus dem Ordner und lass nur MR drin und teste. Dann steck deine Mods nacheinander wieder in den Ordner, bis du herausfindest welcher Mod den Konflikt auslößt.
    Weiter unten in den Komentaren hab ich schon mehrere Mods aufgezählt, die sich mit MR nicht vertragen.

    mfg zem


  23. Zem 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Für 13 Tonnen Raps bekomme etwa 50000, würde ich schätzen. Ich denke du hast einen anderen Mod installiert, der sich nicht mir MR verträgt.
    Zum preis von Raps Saatgut:
    Einige wenige Liter Saatgut reichen für eine große Fläche.
    (mit 1.5 Tonnen kannst du warscheinlich fast alle Felder in Hagenstedt einsähen^^)
    Tanke deine Sähmaschinen nicht immer voll, sondern nur so viel wie du brauchst. Du musst halt deine Felder einschätzen können (wie im richtigen Leben).
    Das mit den Saatgutpreisen steht auch im Handbuch.
    Ich würde vorschlagen du ließt das mal, bevor du schlechte Bewertungen gibst

    mfg Zem

    2 Antworten

  24. Zem 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    PDA-fix und MR greifen beide auf die Fruchtpreise zu. Sie sind nicht kompatibel. Du wirst warten müssen, bis es den PDA-fix für MR gibt.
    Weitere Mods, die dafür bekannt sind, dass sie Probleme machen sind:
    - "mod contest fendt 936" (specialization "rufa.lua")
    - "Pantera_V1_orgskin" and "PV_Amazone_Pantera"
    - "HiredWorkerConsumesFuelSeeds"
    - "PDA fix" by Marhu -> this mod will not take into account the current price multipliers when displaying prices in the PDA (and so, with this mod in your mod folder, even if the game does not crash, you will not be able to see if the prices are good or bad)
    - "Wolle-werkauf" : the hired worker won't work as intended (stop after each lane)
    - "EMT Placeable Selling Manure and Slurry mod" : the hired worker won't work as intended (stop after each lane, reduce work speed)

    -kopiert aus dem Support Topic von FS-UK


    mfg Zem


  25. Zem 16. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Das ist so gewollt. Im Handbuch steht alles darüber.
    Wenn du die Fruchtart wechselst wird dir 2/3 des Preises erstattet.

    1 Antworten

  26. Zem 15. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Achte bitte darauf, dass du nur MR Zugmaschinen mit MR Geräten benutzt. Dann sollte das nicht passieren ;)

    mfg


  27. Zem 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Dünger und Diesel sind teurer, da man auch mehr erntet als im realen leben und mehr Geld für seine Ernte bekommt.
    Im Spiel bringt der Dünger doppelten Ertrag. Er lohnt sich also trozdem zu dungen.
    Bei allem Realismus bleibt es doch ein Spiel und Helfer/Diesel/Dünger/Kreditzinsen dementsprechend angepasst. Die Gehälter der Helfer sind ja auch alles andere als real ;)


  28. Zem 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    So, du hast es geschafft, ich musste mich extra anmelden, um dir zu antworten.
    Das Spiel heißt LandwirtschaftsSIMULATOR.
    Eine Simulation ahmt die realität so gut wie möglich/nötig nach.
    Wenn dir das Spiel mit dem mod zu langsam ist oder keinen Spass macht, lösche ihn wieder. Es zwingt dich niemand damit zu spielen, oder?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.