Userprofil von zulijanxD
Member since 7 / 2012


zulijanxD
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Da wo ich wohne Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zulijanxD

Hi Leute ich hoffe die minecraft maps (server) die wir zum dl stellen gefallen euch:)
  1. zulijanxD 15. 02 2013

    Mod: Villages
    Wenn euch die map gefällt dann bedankt euch damit es auch noch andere leute sehen und spaß an der map haben können.
    :)


  2. zulijanxD 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Diese Map *_* Dieser downloadlink ´-.-


  3. zulijanxD 08. 12 2012

    Mod: JD Radlader
    könnte noch en bisschen verfeinert werden


  4. zulijanxD 09. 11 2012

    Mod: Malinovka
    VON world of tanks namen klauen fällt euch nix besseres ein???


  5. zulijanxD 03. 09 2012

    Mod: Meine Fette Villa
    Alter meine wohn häuser sehen dreimal besser aus aber sry wenn du es zum dl stellst muss es gut sein

    1 Antworten

  6. zulijanxD 12. 08 2012

    Mod: Minecraft Texture Pack 2012
    wie viele pixel pro block weil das sieht über aus (damit mein ich verdammt gut) :D


  7. zulijanxD 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    es past sehr zu der gegend!


  8. zulijanxD 03. 08 2012

    Mod: Villages
    das sind noch alte scrennshots is noch viel mehr drauf und freut euch schon auf die 1.0


  9. zulijanxD 02. 08 2012

    Mod: Mein kleines Dorf
    wow wege in ein npc dorf machen kann jeder omg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.