Download Map 'Labyrinth' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 08. 02 2013

    I like it. Tumbs up! (i post now in german, the most users here are germans)

    - schöne große, gerade Felder, wie ich´s mag
    - viel Platz zum selber ausbauen
    - im Hof kann man viele Gewächshäuser schön plazieren
    - Abladestellen an vielen Punkten der Map, ich werde dort (und natürlich am Stall) überall noch Futterlager plazieren
    - große, mähbare Grasfflächen
    - absolut Log-Fehlerfei
    - läuft flüssig auf 60FPS, kein überflüssiger Schnickschnack
    - kein Ruckeln, kein Flimmern

    für manche vielleicht negativ: (ich brauch´s aber nicht)
    - kein Dorf
    - kein Verkehr

    am Gartencenter habe ich keinen Abladetrigger gefunden? (no selling-trigger at gardencenter?)

    i wish for next version:
    selling-trigger´s for manure and liquid-manure

    Für die nächste Version wünsche ich mir eine Mist- und Gülleverkaufsstelle (werde aber jetzt versuchen, mir das selbst einzubauen ...)


  2. Bauer Piet 08. 02 2013

    Das ist ja eine tolle Map , aber der Kuh Hof sieht nicht so gut aus und auserdem fehlt ein Futterlager wo mann Grass-Stroh und Silage einlagern kann. Aber sonst sieht sie mit den großen Feldern sehrgut aus.


  3. Bigtonytomato 08. 02 2013

    Nice little map. cool ideas. i like it.!!!



}