Download Mod-Pack 'Medium AgroTech Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cat500 08. 10 2011

    ist der schnellernter dahbei ???


  2. fifu 03. 10 2011

    weiß jemand wo und mit welchem fass man die gülle in der bga abladen muss ?
    danke im vorraus und übrigens geile map...


  3. mudda 11. 09 2011

    ich finde es blöd das man ein stunde warten muss


  4. LS-20-11 08. 09 2011

    Wie kann man Milch abfahren?
    Mir passiert das nämlich auch


  5. armins80 05. 09 2011

    Hallo zb.Baumwolle lager wird nicht im PDA angezeigt obwohl ein Lagerplatz vorhanden ist.


  6. FARMER2011 05. 09 2011

    die hat immer noch zu viel MB aber sonst von den Bilder echt gut


  7. Erasgon 05. 09 2011

    zu Arkgriffen, hatte das auch schonmal, eifach das spiel neu starten, dann gehts wieder


  8. Arkgriffen 05. 09 2011

    hi ich hab das problem das ich nichts kaufen kann.Also die Tasten I,P und die ESC taste gehen bei mir nicht.Hat jemand das gleiche Problem????

    1 Antworten

  9. LS-20-11 05. 09 2011

    Bitte einen anderen Link


  10. Dipper007 04. 09 2011

    Kann man einer für das Rübenladen ne Maus machen und was damit man die Rüben am Feld auf Haufen kippen kann?


  11. schlumpf 04. 09 2011

    Das gleiche Problem wie bei den vorher gehenden Maps. Der Milchlaster fährt bis auf 10 Mewter an den Milchtank und dreht dann wieder ab.
    Vielleicht könnte man das mal ändern.


  12. LS-20-11 04. 09 2011

    Das nenne ich eine MAP!
    Noch an den Modder:
    Lad die datein bei www.file-upload.net hoch.
    www.upload.to IST NERVIG

    1 Antworten

  13. wolfrs 04. 09 2011

    Keine Schwaden beim dreschen.


  14. MrTeddy 04. 09 2011

    ich glaube nicht aber sieht sehr ahnlich aus aber mir gefällt die map lob an mapper gut :-)


  15. gelöschter Nutzer 04. 09 2011

    Also die Bilder und dir Karte sehen schon mal toll aus. I lad sie mir mal runter



}