Download Mod 'WM 2014 Kombo ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sumosinger 18. 07 2014

    Super,
    läuft und sieht sehr gut aus + die ganzen Anbauteile die man sich für den LKW kaufen kann.
    Sehr GUT! :)

    1 Antworten

  2. Lars7 18. 07 2014

    Hi Leute ,ich habe ein Problem du hoffe hier auf Hilfe. Wenn ich beide Dateien einfüge und auch im Spiel aktiviere , dann stürzt mein Spiel ab. Ich kann nur spielen wenn ,ich die Datei vom LKW raus nehme.

    1 Antworten

  3. Arkee 16. 07 2014

    naja so wer skinbar ist das nicht kann jeder der mit 0815 paint von ms ne strich malen kann...skin ist lamgweilig

    2 Antworten

  4. Actros99 16. 07 2014

    Geil! Hab schon drauf gewartet :D Sieht es geil aus ;) 5 Sterne!


  5. Benny1994 16. 07 2014

    Hammer mod Gefällt mir 5 von 5 sterne :)


  6. luca.m 16. 07 2014

    geil ich habe die feier gestern sehen können:-D


  7. Nane78 16. 07 2014

    ja, der Trailer ist dabei :)


  8. luca.m 16. 07 2014

    ist der trailer da auch bei?

    1 Antworten

  9. Linus-101 16. 07 2014

    Super schön und den noch für nenn Scania und es wäre noch schöner - 5 von 5 Sterne :)

    1 Antworten

  10. Sehr schöner skinn,vielen dank!

    LG



}