Download Mod 'Tobys Residenc Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crazy2 08. 02 2012

    die Maps in einer zip Datei sind meist ganz einfach zu entpacken denn in der zip Datei ist meistens noch ein normaler Ordner den ziehst du im .minecraft inden Ordner saves und fertig.


  2. Jascha 05. 02 2012

    hey hallo wie kann ich mods bei minecraft einfügen? was benötige ich dazu noch etwas..? wäre nett wenn mir wer helfen könnte;) nachricht bitte per pn danke

    1 Antworten

  3. typ 123 04. 02 2012

    spielst du die map im mp oder warumm läuft bei dem foto mit der u-bahn rum?

    1 Antworten


}