Download Mod 'Tranport Profis Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.52 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lecim 20. 11 2014

    ich hab gesucht und gefunden -
    was ich gefunden hab funzt perfekt -
    die wollpaletten sind da für mich das wichtigste -
    alles andere kann man regeln :)
    danke für diesen mod :)


  2. nono123 27. 08 2014

    ja cooler mod aufjeden fall aber wenn man wollepalleten drin hat und speichert und raus geht und wieder rein ins savegame sind die wollepalleten weg villeciht gibts ja noch eine erison die dann acuh waschbar ist und der Fehler behoben wurde aber schon gute arbeit 4/5 Sternen TOP.


  3. Garth 25. 08 2014

    Hi, Wird es einen Fix für die Wollpalleten geben? Denn wie schon beschrieben mit dem Neuen Patch funzt es nicht mehr


  4. geiler mod hi vielen danke gut zu gebrauchen


  5. GuelleJoe 08. 05 2014

    So nach Tagen der Verzweiflung: Wer ein Problem hat Wollpaletten via Autoload auf den Auflieger zu kriegen, möge mal eine Neuinstallation vornehmen und KEINE Giants Updates installieren. Es scheint wohl an den Updates zu liegen. Mods bitte vorher sichern. Leider werden alte Spielstände nicht mehr geladen.


  6. GuelleJoe 07. 05 2014

    Der Mod ist sehr gut gelungen, fast Perfekt würde ich sagen. Nur das dieser automatisch keine Wollpaletten laden kann ist schon schade. Denn dafür wäre er ja gedacht. Das einizge was er bei mir Laden kann, sind Rund-u. Quaderballen. Ich habe auch schon andere Maps getestet, immer wieder mit dem gleichen Resultat. Bei läuft LS2013 V2.1.01 und MR 1.3, kann es vlt. daran liegen?


  7. TopiDeluxe31 13. 03 2014

    Also ich habe diesen Mod von einen Mapper empfohlen bekommen für seine MAP den zu nutzen nur funz da gar nichts erstens wenn mann Wollpaletten aufläd ist alles Perfekt macht mann ne seite wieder auf sind die Paletten Verschwunden komisch also seit nicht die Einzigen die diese Probleme haben und Ballen laden geht gar nicht also von mir Höchstens 2/5 Sternen sry.


  8. fmandy 20. 01 2014

    Bei mir funktioniert der Mod mit den Wollpalletten auf der Hagenstedt Map, nicht aber auf der KernStadt Map.
    Strohballen dagegen lassen sich auf allen Maps laden.
    Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?


  9. Sgt.Latz 18. 01 2014

    Anversicht eine gute idee. Aber das nach dem Speichern und neuladen der Hänger leer ist und die Wolle verschwunden ist, sollte behoben werden.


  10. busfloh 26. 12 2013

    TIP TOP super danke für die mühen


  11. knigge1988 17. 12 2013

    bitte um hilfe bei mir lädt er nicht automatisch


  12. Johannes5000 10. 12 2013

    wie läd der bitte sachen drauf? und wie schnallt man die fest?

    1 Antworten

  13. Flitzkacke 06. 12 2013

    bei mir lädt er autolader garnichts


  14. Erdnuspflanze 25. 11 2013

    richtig geiler mod sieht auch gut aus


  15. likeMike_de 12. 10 2013

    Das Hud, in dem angezeigt wird, wieviele Paletten und auf welche Art geladen werden, überlappt sich mit dem HUD vom ESlimiter. Wie kann man das ein Stückchen höher stellen?

    1 Antworten

  16. tiger1234 09. 08 2013

    ich habe das problem, wenn ich wollpaletten lade und so ca 300 meter fahre werden diese unsichtbar, sie werden mir im auflieger angezeigt, aber wenn ich sie ablade sind sie auf einmal wieder da wo ich si aufgeladen habe, auch wenn ich weiter weg bin


  17. Davioood 31. 05 2013

    Ergebnisse von meinem Test.

    Also beim ersten Trailer kann ich z.b Schneidwerke aufladen. Aber bei der fahrt fällt alles runter, dabei fahre ich nichtmal schnell. Bei dem zweiten werden Schneidwerke gehalten, aber nur im Bereich der Hinterachsen von der Zugmaschine, die anderen fallen auch herunter. Mit den Ballen klappt alles, nur beim öfteren be&entladen der Ballen spinnt der Auflieger (zumindest bei mir) herum und ist nichtmehr Steuerbar.Anbaugeräte wie z.b Pflüge werden bei beiden Aufliegern nicht gehalten und fliegen herrum.
    Es wäre schön wenn der Attacher nocheinmal bearbeitet werden könnte. Aber sonst super super Gelungen. Ich gebe trotz der Fehler 4 Sterne. :)


  18. Sardor86 28. 05 2013

    Super Sache ! Endlich Sachen aufladen ohne ständig alles wieder auf der anderen Seite raus zu Schieben ;-) Truck und trailer sind auch sehr gut gelungen Danke an den Modder mach weiter so !


  19. kommt der einfach in den modordner ?


  20. Theran 17. 05 2013

    Echt super Mod, hab mir auch gleich die Zugmaschine mit Runtergeladen, sieht top aus und endlich kann man ein paar sachen transportieren ohne es nach einigen metern einsammeln zu müssen, dickes danke (:



}