Download Mod 'Valmet 86 id' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. phony24 03. 05 2013

    steht zwar oben drin,trotzdem nich so toll:-( mehr infos über die marke wäre cool;-)


  2. LudmillaPower 03. 05 2013

    Geiles teil auser der Sound könnte orginal ein mache mal nen kleines viedeo von meinen sound


  3. Rival 03. 05 2013

    Es steht doch in der Beschreibung, das es der Red Lizard aus LS11 ist!! (umgebaut halt)


  4. marc und jo 03. 05 2013

    perfekt ist aber ein umbau des lizard aus ls 11 trozdem gut lob


  5. Fendt 820 03. 05 2013

    Das is nen lechter umbau des Litzart aus ls 11.


  6. merlin 8547 03. 05 2013

    Der Mod sieht super aus, aber er müsste nochmal von der länge her kürzer gemacht werden, sonst isser gut


  7. boeseroesi 03. 05 2013

    Cool, noch mehr Oldtimer. Super dankeschön für diesen Mod

    1 Antworten

  8. Dipper007 03. 05 2013

    Sieht sehr schön aus überhaupt von den Texture sehr schön werde ich mal testen.



}