Download Mod 'Radio Mega Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker320 29. 03 2016

    Wäre doch super wenn du SimLiveRadio.de hinzufügst - ein deutsches Webradio für Simulationen. :-)

    stream_data[0]: "http://stream.laut.fm/simliveradio|SimLiveRadio|Various|DE|128|1"


  2. Kannst du, versuchen Dubstep einzufügen ich kenne eine Deutsche Dubstep Seite:http://dubstepfm.radio.de/ Liebe Grüße HessetruckerDE


  3. Stunty 29. 03 2016

    bekommst du es noch mal hin das du Electro Techno rein machst das es funksionit ???


  4. OTT_Darkman 15. 08 2015

    Alter ich leibe dich du bist bis jetzt der einzige der RPR 1 mit einbezogen hat extrem gute arbeit :D


  5. Der Trucker 07. 01 2015

    Hi gibts hier auch 89.0.rtl ?? und Mdr Jump ??

    Sonst sieht der klasse aus.


  6. niwo 14. 12 2014

    Super Mod!!!
    Ganz Viel Arbeit, aber es fehlen leider noch die Genres, Ländercode und die Bitraten.
    Das sähe dann so aus:
    stream_data [ 400 ] : " http://stream.rockland-digital.de/rockland/mp3-128/surfmusik/ | Rockland FM | Rock | DE | 128 | 0 "
    Ansonsten sehr gut.
    Wenn Du noch die Ordner nach dem Schema "Radiomegamod XXX" benennen würdest, wäre es auch gut um mit dem JSGME zu aktivieren. Ebenso würde ich die Sortierung nicht mit Sonderzeichen Beginnen sondern einfach nur A --- B ---, dann kann man besser sortieren ;)

    2 Antworten

  7. Farmer Joschi 27. 05 2014

    manu wieder kein MDR Jump


  8. dani-s 08. 05 2014

    Toller Mod - DANKE
    sehr gute beschreibung - z.B. die bilder, toll :)
    Sterne 5/5

    mein einzigstes problem ist jetzt, welche sender ich mir anhören soll, bei der riesen auswahl :))

    1 Antworten

  9. Actros99 07. 05 2014

    Besonders gefällt mir,dass du die Sender nach Buchstaben sortiert hast :) 5 Sterne ;)



}