Download Mod 'Meine große Stadt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SaltyDogYT 17. 11 2014

    Einfach cool diese Map! Vorallem wenn man noch einen Auto und Flugzeug Mod installiert macht es richtig Spaß auf der Map ;) Ich habe mit 30 Freunden auf der Map gespielt und dass kann ich euch nur weiterempfehlen ;)


  2. Sebl9799 28. 01 2013

    Ich habe es fast alleine gebaut bis auf ein bis zwei Häuser.Die hat ein Kumpel gebaut sonst alles andere selber


  3. Alex**!! 19. 01 2013

    Also, hab die "kleine" Stadt jetzt mal getestet und muss sagen WOW!!! Es wurde richtig RICHTIG viel gebaut, auch wenn ein paar Räume etwas sinnlos erscheinen aber das kann man ja in der V2.0 ausbesern. Diese Map übertrifft den Großteil der MC Maps hier auf Modhoster.

    Klare Downloadempfehlung.

    Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du das nicht allein gebaut hast ;)


  4. Sebl9799 07. 01 2013

    Danke für das Lob war auch eine schwere Arbeit alles. Das Haus auf dem Hauptbild war das erste Haus und ist auch mein eigenes Haus. In V2 wird einiges weitergebaut sein und vielleicht auch noch neue Sachsen dazugekommen sein.


  5. Die Map ist dir sehr gut gelungen weiter so



}