Download Mod 'Tice City ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PaddyOfficial 11. 03 2013

    Coole map war schon von der V2 begeistert und die ist noch cooler also weiter so


  2. probi 06. 02 2013

    auf die paar ecken kommt es doch auch wieder nicht an oder? is aber ne coole map

    1 Antworten

  3. 14 Jumbo 05. 02 2013

    Ich find deine Map nicht aber das ligt daran das ich Waffenmod drinhabe kanst du in der V4 ein podest bauen das 4 Blöcke hoch nmistund unten die blöcke weg machen und dich oben draufstellen sinst kan ich deine Map nicht spielen

    1 Antworten

  4. juri02 04. 02 2013

    ich finde die map schon schön aber das stadion is en bissl blöd gebaut

    1 Antworten


}