Download Mod 'ADV Map Das Aquarium' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kanja1 23. 12 2012

    Die Map wurde nun auch von Dome1808 lpt. Den ersten Teil von drei Teilen habe ich euch eingepflegt.


  2. Kanja1 14. 11 2012

    Map funktioniert auch mit MC Version 1.4.4


  3. LFDuisburg 03. 01 2013

    Echt coole Map. Hat sich schon vom Titel interessant angehört und war den Download absolut wert!! Weiter so!


  4. Das ist eine 1 a Map,bloß zu empfeheln.Eine richtig gut ausgedachte Story mit sehr sehr großem Bauaufwand-TOP!
    Alles mach und schaffbar ( also getestet ) TOP.
    5 von 5 Punkten


  5. asterix11 11. 11 2012

    Verdammt gute Map! Hatte Glück, dass ich TMI hatte sonst wärs manchmal schwierig! Respekt! Verdammt gut

    1 Antworten

  6. xba7m 10. 11 2012

    Super Karte, Danke Kanja1


  7. EDS~Gamer 10. 11 2012

    Coole Map!!
    Gefällt mir :-)

    MFG


  8. MrReik100 10. 11 2012

    Nice Adventure Gefällt mir sehr Gut macht riesen spaß (: Hoffe du bekommst viele Downloads (:



}