Download Mod 'Server Spawn für Mittlere bis Große Server' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LPDeini 13. 10 2013

    Mein neuer Mod ist online! Die Lonely Island Map! Wer will kann sie sich unter meinen Mods ansehen!! Viel Spaß damit!


  2. LPDeini 10. 06 2013

    Da ich den Spawn selbst nicht mehr weiterbaue, wird leider auch keine v2 kommen! Wenn jemand Lust dazu hat, darf er dies gerne tun, wobei ich in dem Upload bitte erwähnt werden möchte!

    PS: Danke für mittlerweile (fast) 200 Downloads


  3. Strasser 11. 04 2013

    Welchen Sinn hat so ein Gebäude (wieso ist es für einen Server-Admin so wichtig)?

    1 Antworten

  4. LPDeini 06. 04 2013

    Und noch eine kleine Anmerkung zu dem Kommentar (maxd):
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Server-Admin so etwas in 10 Minuten baut. Klar- ich hab es auch in ca. 30 min. gebaut, und mir hat lange Zeit ein sehr erfolgreicher Server gehört. Aber: Server-Admins sind auch nur Menschen, also- nur weil jemand Server-Admin ist, wird er das auch nicht schneller bauen als jemand der kein Admin ist. Das hängt immer davon ab, wer das baut. :-)


  5. maxd 06. 04 2013

    1.Gute idee
    2.Ausfürung mittelmäsig
    3.wie sol ich das gebeude auf meinen sever bringen
    4.ein sever admin braucht um so ein gebeude zu bauen in etwar 10 min! weshalp solte er danach suchen,esherunterladen und in die map einfügen das dauert auch 8 min ?

    1 Antworten


}