Download Mod 'XXL Schlachtschiff Bismarck' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schade eigentlich das es so blöd gemacht wurde es eines der legendärsten Schlachtschiffe überhaupt


  2. XJackyboyX 11. 06 2014

    tja die lava muss weg sonst is des schiff hin hab es mehr mal´s versucht und naja ich bekomm des recht zeitig net hin ( ps wo is eig des u-boot ) ???


  3. DeutzClaas 15. 05 2014

    Ich würde die mLava durch glowstone ersezen und vor Glowstone gelbe wolle dann downloade ich es mir :D


  4. zockerguy 14. 04 2013

    Das Schlachtschiff brennt



}