Download Mod 'Adventure Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt toll super mach weiter so


  2. ClaasFan99. 18. 12 2013

    Die map war sehr gut nur sie hätte wirklich etwas länger dauern können


  3. Sonica0109 05. 10 2013

    Also Ich Fand die map geil aber sie könnte länger sein


  4. also ich habs se grad gespielt und sie ist viel zu einfach wenn du ned besser Jumpen kannst schick mir die map ich kanns se testen und was besser wäre wenn man anstatt mit der hand die erde wegbudeln muss sondern das da a Rätsel oder so ist


  5. Tomke8596 08. 09 2013

    Ich kann selber nicht so gut bei Minecraft jumpen und wen ich die sprünge schwerer mache kann ich sie selber schlecht testen ;)
    aber trotzdem danke für den tipp


  6. Tomke8596 08. 09 2013

    Ich benutze das "Sphax Texture Pack 128x128"


  7. monnamina 08. 09 2013

    super map, nur nächstes ma vlt ein etwas schwereres jump'n run ^^


  8. MythosPlayer 07. 09 2013

    Was für ein texturepack


  9. Tomke8596 22. 08 2013

    Hier ist die Website mit den verschieden Effekten die es in Minecraft gibt: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Statuseffekte


  10. Felix7777 21. 08 2013

    Was kann man mit /effect machen?


  11. Tomke8596 06. 08 2013

    Danke das freut mich wirklich sehr


  12. die ist geil!!!!echt!!! ist sie!!!



}