Download Mod 'Mining Helm' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pani2001 10. 07 2012

    klappt nicht dar fehlt noch viel du musst noch das program schreiben


  2. chego 17. 04 2012

    hey ich hab ein proplem ich hab den mod instalirt aber bei mir get der net un ich würg jetzt gern wissen warum


  3. crazy9499 24. 03 2012

    Bei mir steht erst dieses "Mojang" Zeichen und dann ist das Blild schwarz


  4. hey kann mir einer die minecraft jar mit diesen mod schicken
    skype: lukas dirmeier, pfreimd


  5. für welche version ist der ich habe die 1.2.3 bitte um benachrichtigung per PN


  6. Wambo218 07. 01 2012

    kenne den mod noch aus der beta,
    sau praktisch das teil, muss man ehrlich zugeben


  7. Darcmain 30. 12 2011

    ok ich hab mal gegooglet und hab den mod NUR für die 1.8.1 gefunden und noch nicht für die 1.0.0 :(


  8. Fendt936Vario 21. 12 2011

    für welche version ist das ?


  9. Andre.. 18. 12 2011

    Okay habs endgültig getestet.. Das teil hat iwo nen Fehler. Sobald man es installiert wird MC nicht mehr funktionieren. Ich hab den META-INF-Ordner gelöscht und hab Modloader installiert. Mehr kann man net machen

    1 Antworten

  10. lsprofigamer 18. 12 2011

    ist das teil mp tauglich


  11. tom gröhl 18. 12 2011

    wie installiere ich das


  12. Darcmain 18. 12 2011

    hast du den META-INF ordner gelöscht??

    2 Antworten

  13. Andre.. 18. 12 2011

    Wie muss ich das teil installieren!? Ich habs in die minecraft.jar gezogen und beim starten nachdem das "Mojang" kam war blackscreen


  14. lukasboy99 18. 12 2011

    ich finds ja schade das ihreinfahc aus den meincraftforum die mods klaut


  15. Lsfreak 17. 12 2011

    wie muss man den mod instalieren??


  16. Nico776 17. 12 2011

    ja schön und gut aber für welche vision ist das denn ?
    es wehr Hilfreich für welche vision Nr das ist !


    Bitte sorry wenn ich das ich nicht gut schreiben kann ist halt einen Krankheit

    1 Antworten


}