Download Mod 'a adventure of Zacharias' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, ich spiel Adventure Maps grundsätzlich nur im Kreativmodus. Hab mich schon zu oft über zu schwer gemachte Maps aufgeregt. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr, wenn ich in Lava verbrennt und dann ewig weit vom Spawnpunkt aus laufen muss. Natürlich flieg ich dann wieder zum Startpunkt zurück und versuch die Aufgabe von vorne. Mit ewig weit mein ich natürlich nicht eure Map. Da sind die Betten fair verteilt. Was ihr aber um bedingt einfügen solltet, sind Kommandoblöcke um künstlich mit einem Knopfdruck die Nacht einleiten zu können. Die Betten sollten auch möglichst frei stehend sein. Bin bei anderen Maps schon hinter der Wand gespawnt.

    Was ich mir wünschen würde, währ noch so was wie ne Schatzjagd. Beispielsweise sind 10 einzelne Diamanten Auf eurer Insel versteckt. Entweder in geheimen räumen oder vergraben und mit Koordinaten in nem Buch und ner Schaufel zum Graben. So ein Steinknopf auf nem Stein ist auch nicht unbedingt einfach zu entdecken, wenn man nicht weiß, dass da einer ist. Soll auch nur ne Anregung sein. Sowas mach ich bei meinem nächsten Projekt auch. Wird sowas ähnliches wie bei euch. Nur wart ich noch auf single Player Command. Das tue ich mir nicht noch mal an, alles von Hand zu begradigen usw... Hat mich beim letzten Projekt 6 Monate gekostet, bis ichs fertig hatte.

    Hoffe ihr hatten einen guten Rutsch.

    1 Antworten

  2. Hallo, die Map ist richtig schön und ohne Kreativmodus hätte ich wohl nie alles entdeckt. Das Adventure ist auch gut gemacht. Nur eine Anmerkung zur Aufgabe "Die Phasen der Glowstonelampe" hab ich. Die Aufgabe ist zu knapp getimt. 3 Sekunden mehr würden nicht schaden. Sonst könnt ihr so weiter machen. Freu mich schon auf Teil 2.

    1 Antworten


}