Download Mod 'Achterbahn Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr.LsZocker 30. 01 2013

    Hallo Marvin, danke für deine Antwort. Bei der V2 hatte ich das auch soo geplant, das ein paar Hauser kommen und auh noch ne kleinere Achterbahn undso.


  2. marvin 7a22 30. 01 2013

    hallo
    ich hab ein vorschlag bau doch einfach ein freizeitparck raus und noch ein paar häuser


  3. Mr.LsZocker 30. 01 2013

    jope muss ich euch für mich selber rechtgeben das zuwenig drauf ist... Aber es ist ja auch nur eine "Achterbahn Map" desswegen Steht da auch nur ne achterbahn!


  4. gelöschter Nutzer 29. 01 2013

    sorry aber das sieht so aus alsob die da lieblos hingeklatscht hast.. sowas baue ich in 5 minuten.. mit irgendner redstoneschaltung 15..



}