Download Mod 'Mein Bauernhof' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi. wenn es hier jemanden gibt, der sich mit modden für ls13 auskennt, fände ich es cool wenn er diesen hof mal versucht nachzubauen! :)) wenn da jemand mal interesse hätte oder lust dran hat, kann derjenige sich ja mal bei mir melden! ;)

    mfg michael


  2. BlackMaxxum 15. 03 2013

    wie lange hast du gebraucht beim Bauen???

    1 Antworten

  3. der Farmer13 09. 03 2013

    cooller bauernhof lade ich mir lob an den modder


  4. BlackMaxxum 09. 03 2013

    Nice wer eine geile map für ls213 :D

    1 Antworten

  5. mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe euch die mod links zu schicken! :) deshalb kann es sein das manche sachen bei euch fehlen...
    tut mir leid! :(


  6. Mr.LsZocker 09. 03 2013

    sehr gut gelungen ähnelt ls13 :) bestimmt viel arbeit :)



}