Download Mod 'Villa mit Umgebung' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. konrad_936 14. 09 2013

    Cooles Haus
    Kommt mal auf:

    CCCoD.minecraft.to:25565

    1 Antworten

  2. Tomke8596 08. 09 2013

    Also erstmal Kompliment die Villa sieht von außen echt super aus. Allerdings finde ich das die Inneneinrichtung nicht zum äußeren passt. Deine Stärke liegt eindeutig beim Außenausbau. Nehme diesen Kommentar nicht als Beleidigung sondern als gut gemeinten Rat, dann kannst du in Zukunft noch bessere Bauwerke hochladen. Mich würde dein Alter wirklich interessieren? ;)



}