Download Mod 'Fregatte Niedersachsen Texturepack' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MCVII 24. 04 2015

    Hi Pro Games danke für dein Kommentar ich habe bereits die dritte fregatte auf youtube hochgeladen sie ist 1:1 nachgebaut und kriegt noch eine innenausstattung. Da ich aber das selbe problem an mangelnden bauplänen habe muss ich erstmal warten wenn du willst guck es dir an hier ist der Link:https://www.youtube.com/watch?v=aZXPHsApcc0

    LG MCVII


  2. Pro Games 21. 04 2015

    Nette Fregatte und Zerstörter. Kannte die Schiffe die du da nachgebaut hast bis jetzt nicht. Sieht gut aus na am Original gefällt mir. Ich gehe davon aus das die 130m lang ist. Sehr gut gelungen. Ich bin an der RMS Queen Mary dran zeit dem ich mein Projekt Baron Gautsch wegen Mangel an Plänen zum Innen Raum pausieren musste. Wen die Queen mal fertig ist wirt sie 622 Blöcke lang seihen.

    Mach weiter so


  3. TnT400 16. 04 2015

    danke für den hinweis


  4. MCVII 15. 04 2015

    das Texturepack ist im Zip ordner mit dabei



}