Adventure Map 1

V 1.3.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
637
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das ist Meine adventure map nummer 1 vllciht mach ich noch ein paar mit guten kommentar ^^

Credits

Degame110

  • 01. September, 11:38 Uhr
    Version 1.3.1



Dateien

01.09 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Minecraft
Adventure Map 1.zip
241,2 KB 637
01. 09 2012 637

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also eine Adventuremap aufeiner flachen Map ist nicht gut.Als Ich in einem Lavabecken gestorben bin,wo Ich eine nTür suchen sollte ohne Feuerresistenztrank bin Ich im Nirgendwo gespwant wo nichts war.Zudem läuft man in einem Labyrinth und ein Stolperdraht mit TNT bläst das ganze Labyrinth weg,also gibt es keins mehr.Diese Map ist zudem auch unübersichtlich gebaut,so auf die Schnelle also-Nicht empfehlenswert!Und eien wirkliche Story gibt es auch nicht

    1 Antworten


}