Berg Welt

V 3.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
523
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Diese Map ist eine Map wo Ihr viel Spaß haben werdet am bauen von neuen Sachen und Vollendung von anderen Gebäuden!!!
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit meiner Map!!!:)

Credits

Exlll

  • 17. Januar, 14:45 Uhr
    Version 3.0

    Bei dieser map habe ich dieses mal sehr viel verändert aber ich hoffe es gefällt euch allen.

  • 04. Januar, 14:44 Uhr
    Version 2.0

  • 660585
    von EXLLL
    vor etwa 9 Jahre
  • 660583
    von EXLLL
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

04.01 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Minecraft
Berg Welt 3.0.7z
37,6 MB 246
17. 01 2015 246
V 2.0
Minecraft
Berg Welt.zip
37,7 MB 277
04. 01 2014 277

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hendrik S 16. 02 2015

    Richtig gute Map,
    ist etwas unübersichtlich aber wenn man eine weile gespielt und sich auskennt ist sie richt cool
    Richtig cool sind die ganzen geheimen/versteckten Gänge, macht echt ffun die alle zufinden
    Kann ich nur empfehlen;-)


  2. BOMBE911 17. 01 2014

    sehr geile map, würde ich immer weiter empfehlen :)



}