Cheops Pyramide

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
330
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Bis Jetzt Gab es nie eine Vernünftige Pyramide Ich hab mir Gedacht Ich übernehm das mal Die Pyramide besteht aus ca.8900 sandsteinen und noch so 2000 anderen aber wenn ihr dort drin seit seit ihr nicht alleine...

Credits

tomMeißter

  • 29. September, 12:28 Uhr
    Version 1.0

  • 500252
    von dedel
    vor mehr als 10 Jahre
  • 500251
    von dedel
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

29.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Cheops Pyramide.rar
513,3 KB 330
29. 09 2013 330

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dedel 02. 10 2013

    Ja Die Map wurde im Creative mods erstellt und ich habe nur wild drin herumgebaut weil ichg so ne art grundlage als innenraum bauen wollte


  2. helfe gern 01. 10 2013

    Es wurde einfach irgendwas hin gebaut meiner meinung nach.


  3. Hast du das im creativmodus gebaut?



}