Clasher787 Skin

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
241
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Clasher787, ja, das bin ich in Minecraft. Ich habe hier mal meine Minecraft - Skin hochgeladen. Hoffe sehr er gefällt euch.

Die Anleitung wie man den Skin installiert, so seht ihr dann später in Minecraft aus.

- %appdata% eingeben

- Roaming

- Minecraft

- versions

- Dann den Versionsordner öffnen, in der ihr so aussehen wollt (zb wenn ihr in der Version 1.7.2 so aussehen wollt öffnet ihr den ordner 1.7.2)

- Dann die Java Datei in dem Ordner, ich habe ja als Beispiel 1.7.2 genommen, die Java Datei 1.7.2 mit WinRar oder 7 Zip öffnen 

- assets

- minecraft

- textures

- entity

- dann den Skin, die ihr hier gedownloadet habt in steve umbenennen

- Dann den Skin, den ihr umbenennt habt in die 1.7.2.jar reinziehen (je nachdem ihr welche Version habt, hab als Besipiel 1.7.2 aber das brauch ich ja nicht 10 mal sagen)

- Alles schließen und Minecraft in der Version 1.7.2 starten, F5 zweimal drücken und ihr seht euch von vorne

Ihr seht jetzt so wie ich in minecraft aus.

Hoffe euch gefällt der Skin. Viel Spaß noch!

Credits

Clasher787

  • 22. Oktober, 16:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.10 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Clasher787 Skin.png
1020 Bytes 241
22. 10 2014 241

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }