Der Kaiserdom aus Anno 1404

V 1.9 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.526
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute!

 

Endlich ist es soweit ich hab eine neue Map für euch

Hierbei handelt es sich um einen Nachbau des Kaiserdoms aus Anno 1404 in Minecraft!

Als Texturepack empfehle ich das Chroma Hills texturepack

 

Link:http://www.chromahills.com/forum/downloads.php

 

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit meiner neuen Map!

 

Euer Cody!

 

PS: Schaut mal rein

 

 

https://www.youtube.com/channel/UC-UaMNfZ6oZWsh6eTAwPNQQ

Credits

Cody on MOD HOSTER Statue: https://www.youtube.com/watch?v=AdTmeUrlfrY&list=PL3JAP2VLOpk8ovUNlQ6CCqX1DJKIXO2i8&index=4 Glocken: https://www.youtube.com/watch?v=8XP76l7Ejo0&list=PL3JAP2VLOpk-IHECYeK4V0jqLDKOA-iyh&index=7 Laternen: https://www.youtube.com/watch?v=yZAD4r0qr2A&index=15&list=PL3JAP2VLOpk-IHECYeK4V0jqLDKOA-iyh

  • 04. März, 18:55 Uhr
    Version 1.9

    JETZT AUCH FÜR DIE 1.9

  • 29. September, 14:56 Uhr
    Version 1.8.8

    Hi Leute!
    Knapp ein Jahr nach Veröffentlichung meines Kaiserdoms, hab ich diesen nochmals gründlich überarbeitet.
    Die Kathedrale trägt nun noch mehr Verzierungen und ich hab einen komplett neuen Chor gebaut, der mehr zum Original und besser zum Kaiserdom passt!

  • 28. März, 22:52 Uhr
    Version 1.8.3

    Hi Leute!

    Ich habe meinen Kaiserdom ein wenig generalüberholt und optisch ein wenig verbessert!



Dateien

14.10 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
04. 03 2016 276
V 1.8.8
Minecraft
Kaiserdom aus Anno 1404 2.zip
2,9 MB 526
29. 09 2015 526
V 1.8.3
Minecraft
Kaiserdom aus Anno 1404 2.zip
2,6 MB 394
28. 03 2015 394

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }