Die Neue Art Von Jump And Run

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
344
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

HI LEUTE DAS HIER IST EINE NEUE ART VON JUMP ANd RUN

 

HIER MÜSST IHR EIGENTLICH VOR ZOMBIEPIGMANS ODER LOHEN DAVONLAUFEN

LEIDER ABER HABEICH ES NICHT GESCHAFFT DAS HINTER EINEM LOHEN SPAWNEN

IHR MÜSST HIER SO SCHNELL ES GEHT DIE MEAP DURCHLAUFE

 

FALLS IHR IRGENDWO RECHTSCHREIBFEHLER ENDECKT ENTSCHULDIGE ICH MOCH JETZT SCHON!

 

VIEL SPAß AUF DER MAP

PS: DA ICH ES NICHT GESCHAFFT HABE EINE UHR ZU BAUEN MÜSST IHR EURE ZEIT LEIDER SELBER STOPPEN

AMEISTEN SPAß MACHT ES WENN IHR ZUSAMMEN SPIELT!!!

IHR MÜSST DIE VERSION 1.8 BENUTZEN SONST MACHT ES NIVHT SO VIEL SPAß!!!!!

 

Credits

Blockcrafter27

Youtube: The Playland

und noch ein Freund dessen Namen so geschriben ist das ich ihn im besten Sinne nicht entzifffern konnte :D

  • 22. März, 18:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.03 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
New Minispiel.rar
3,4 MB 344
22. 03 2015 344

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey ich hab sie von 30 leuten durchspielen lassen und außerdem was ist daran so schlecht sag es mir dann kann ichs endern .


  2. iTz_NoName 03. 05 2015

    Sehr schlecht


  3. ZDJ 06. 04 2015

    hast du die auch mit zip???



}