Ein Steampunk-Haus in Minecraft

V 1.12 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
539
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute!

Ja es ist wieder mal soweit!. Nach über einem Jahr habe ich mal wieder eine Map in Minecraft hochgeladen. hierbei handelt es sich diesmal um ein großes haus im Steampunk-Stil. 

Es ist sehr verwinkelt aufgebaut und besteht aus vielen kleineren und größseren Räumen.

Und auch auf dieser Map habe ich 10 Diamanten versteckt und sogar einen kleinen Geheimraum eingebaut.

 

Also viel Spaß beim erkunden

wünscht euch wie immer 

euer Cody

 

Texture-Pack: http://www.chromahills.com/forum/downloads.php

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 03. Juli, 20:58 Uhr
    Version 1.12



Dateien

03.07 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.12
Minecraft
ENTPACKEN.zip
12,6 MB 539
03. 07 2017 539

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }